SpaceX: Satelliten-Internet Starlink

  • STARLINK FÜR WOHNMOBILE


    2887B256-8003-4B9D-992B-ED8DE025F864_autoscaled.jpg

    .

    Starlink für Wohnmobile ist ideal für Kunden, die an Orte reisen, an denen die Konnektivität unzuverlässig oder gar nicht verfügbar war.

    Benutzer können Hochgeschwindigkeitsinternet mit niedriger Latenzzeit in Bereichen erwarten, die als „Verfügbar“ gekennzeichnet sind, und insbesondere langsamere Geschwindigkeiten während der Spitzenzeiten in Bereichen, die als „Warteliste“ gekennzeichnet sind, oder während Veranstaltungen mit vielen gleichzeitigen Benutzern.

    Starlink für Wohnmobile ist nicht für die Verwendung während der Fahrt konzipiert.


    Starlink für Wohnmobile wird sofort versandt und kommt mit allem, was Sie brauchen, um innerhalb weniger Minuten online zu gehen.

    Starlink benötigt für die Verbindung eine klare Sicht zum Himmel. Laden Sie die Starlink-App herunter, um die beste Platzierung für Ihren Standort zu ermitteln.


    Testen Sie Starlink für Wohnmobile bis zu 30 Tage lang. Wenn Sie nicht zufrieden sind, senden Sie das Gerät zurück, um eine vollständige Rückerstattung der Hardwarekosten zu erhalten.


    https://www.starlink.com/rv

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Ja, Starlink braucht Geld. Man macht mit der Hardware wohl minus bei jedem Gerät, und Elon will zum Mars.


    Der Service ist super, aber auch kein Schnäppchen. Würde mich mal interessieren wie viele Abos es in Deutschland gibt.

  • Ja, Starlink braucht Geld. Man macht mit der Hardware wohl minus bei jedem Gerät, und Elon will zum Mars.


    Der Service ist super, aber auch kein Schnäppchen. Würde mich mal interessieren wie viele Abos es in Deutschland gibt

    Bei den Preisen wohl eher hompathisch, nur wer weder DSL noch halbwegs braucghbare Mobilfunkversorgung hat wird sich den Luxus leisten.

    Damit meine ich wenige rdie Hardware, für 700 Öcken bekommt man keine selbstausrichtnde Sat TV Antenne fürs WoMo, aber 100Euro + im Monat kostet nichtmal der MagentaMobil XL von der Telekom

    Dazu endet die Abdeckung am nördlichen Ende von Dänemark, wer die Einsamkeit in Finnland, Norwegen oder Schweden sucht und nicht auf Mobilfunkempfang vertrauen will dem hilft Starlink auch nicht.

  • Ich verstehe offen gesagt nicht so ganz wo der Markt für Starlink sein soll. In den Industrieländern werden sich immer günstigere Alternativen finden lassen. In der dritten Welt, wo diese Alternativen nicht immer existieren, hat die Masse gar nicht die Kaufkraft um sich so etwas leisten zu können. Mit den Geeks und Nerds, die etwas haben wollen weil es cool und hip ist, und mit den Multi-Millionären die mit ihren Jachten auf den offenen Meer unterwegs sind, und auch dort nicht auf Internetanbindung verzichten wollen, wird sich das Satellitennetz nicht finanzieren lassen.

  • Definiere Industrieländer. In Deutschland gibt es solche Ecken, USA, Australien, Kanada. Der Markt ist schon da, nicht groß, aber dennoch vorhanden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!