Iphone 12 - 2020: Der Gerüchte- & Spekulationsthread

  • AppleInformed vom 24.09.2020:
    Leaked pictures show the new iPhone 12 braided USB-C to Lightning cable

  • Oh bitte kein Lightning Gedöns mehr!


    Ich gehe aber auch schwer davon aus, dass die noch Lightning einsetzen. Außer evtl. die Pro´s.


    Ich habe keinen Bock mehr auf ein 2tes Kabel außer USB-C.


    Na mal sehen :)

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Andererseits, was für ein Gerücht. Ich meine, da hat allen ernstes jemand einfach ein Lightningkabel abfotografiert, um es als einen Beweis zu präsentieren?


    Da könnte ich auch einfach mein iPhone X ablichten und sagen, es wäre das neue iPhone (12), da die Vorderseite sich nicht stark unterscheiden sollte.


    Aber klar, immerhin blubbert die Gerüchteküche noch etwas und die Vorfreude wird befeuert.


    ^^

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Ich wiederum denke dass sie bei Lightning bleiben so lange es geht und dann gleich ganz auf was kabelloses wechseln.

    Wenn das mit ausreichend starken Magneten an der richtigen Stelle gehalten wird sehe ich auch kein Problem das Handy während des Ladevorgangs zu benutzen.


    Ein Wechsel auf USB C wäre für mich zum Beispiel mit der Neuanschaffung diverser Kabel verbunden. Ein extra langes für daheim, eins fürs Auto (wobei dort das mitgelieferte reicht) dann noch eins für die Powerbank usw.

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Guten Morgen TT,


    Herr Prosser streut erneut ein paar "Gerüchte*".






    *Ein Gerücht (griech. pheme bzw. phama; lat. fama), auch Ondit (frz. on dit ‚man sagt‘), ist eine unverbürgte Nachricht, die stets von allgemeinem bzw. öffentlichem Interesse ist, sich diffus verbreitet und deren Inhalt mehr oder weniger starken Veränderungen unterliegt. Das wichtigste Merkmal eines Gerüchts stellt die Ungesichertheit der weitergegebenen Information dar.

  • Ich bin sehr auf die neuen iPhones gespannt. Vor allem auch darauf, welche der "alten" im Verkauf bleiben (wie z.Zt. das XR).

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!