freenet FLEX von klarmobil GmbH

  • Wann ist den immer die Rechnungsstellung und Abbuchung ?

    Nach den FAQ immer am 06. jeden Monats aber bei mir wurde heute weder abgebucht noch ne Rechnung erstellt.

    Das Datenvolumen würde aber auf 7 GB zurück gesetzt

  • Frage mich, wann freenet FLEX mal auf die Preise von SIMon mobile reagieren will?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Wahrscheinlich erstmal gar nicht.

    Die Nutzerzahlen entwickeln sich sehr gut. Wird in der Freenet-Bilanz zusammen mit Funk als „App-basierte Tarife“ ausgewiesen. Steigen seit Anfang an, bis heute. Funk und Flex scheinen sehr erfolgreich zu laufen. Warum Preisdruck erzeugen, wenn es nicht nötig ist?

  • Es geht nicht darum Preisdruck zu erzeugen, sondern auf bereits existenten Preisdruck seitens SIMon Mobile (letztendlich Vodafone selbst) zu reagieren.

    Wenn die Kundenzahl trotz des aktuellen Preis-Leistungs-Verhältnisses schön steigt, ist es noch kein richtiger Druck, auf den man reagieren muss.

  • Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass wenn jemand einen Tarif im VF Netz sucht, dass er dann auf Freenet Flex zurückgreift. Da glaube ich ist der Zuwachs eher bei FUNK zu verorten. Zumal SIMon mobile auch mehr Werbung im TV und Internet macht.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass wenn jemand einen Tarif im VF Netz sucht, dass er dann auf Freenet Flex zurückgreift. Da glaube ich ist der Zuwachs eher bei FUNK zu verorten. Zumal SIMon mobile auch mehr Werbung im TV und Internet macht.

    Funk hatte sich ja als Unlimited Vertrag rumgesprochen, wr werden ja sehen wie die zahlen nach der Begrenzung auf 15 Mbit im nächsten Quartalsbericht sein wird :/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!