freenet FUNK: Unlimited 0,99€/Tag oder 1GB 0,69€/Tag 225 Mbit/s im O2 Netz | 07/23: Unlimited nur 15 MBit/s

  • Wer etwas organisieren kann....kriegt alles auch mit 2000er Speed ( pro Person ) geregelt und ist bei 6000er Speed supergut versorgt.

    Unterwegs im Camper hab ich es 2 Wochen mit einer o2Free 1mbit Drossel irgendwie ausgehalten. Hat auch alles funktioniert halt langsamer, aber Spass hat es nun nicht gerade gemacht. Man ist halt zu verwöhnt ;)

  • Eine Bekannte sucht im Sommer nur für die wochenenden eine günstige Möglichkeit für unlimited Internet ( IP.TV ) im Kleingartenverein....


    Bei Freenet Funk kostet eine neue SIM-Karte 10 Euro.....dafür hat man aber 30 Tage die Möglichkeit auf Null zu setzen....


    Sprich Mittwoch bestellen.... Für 10 euro


    Donnerstag kommt es an....und Freitag Samstag Sonntag jeweils 1 Euro....( Zusammen 13 Euro für ein Wochenende )


    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag also 4 x auf Null


    Freitag Samstag Sonntag wieder 3 x 1 Euro ( zusammen 16 Euro für zwei Wochenenden )


    Montag bis Donnerstag wieder 4 Tage auf Null ( gesamt also 8 x )


    Freitag bis Sonntag jeweils 1 Euro ( zusammen 19 Euro für 3 Wochenenden )


    Montag bis Donnerstag auf Null ( gesamt 12 Tage )


    Freitag bis Sonntag jeweils 1 Euro ( zusammen 22 Euro für 4 Wochenenden )


    Montag bis Donnerstag auf Null ( gesamt 16 Tage )


    Freitag bis Sonntag jeweils 1 Euro ( zusammen 25 Euro für 5 Wochenenden )


    Montag bis Donnerstag auf Null ( gesamt 20 Tage )


    Freitag bis Sonntag jeweils 1 Euro ( zusammen 28 Euro für 6 Wochenenden )


    Montag bis Donnerstag auf Null ( gesamt 24 Tage )


    Freitag bis Sonntag jeweils 1 Euro ( zusammen 31 Euro für 7 Wochenenden )


    Montag bis Donnerstag auf Null ( gesamt 28 Tage )


    Freitag bis Sonntag jeweils 1 Euro ( zusammen 34 Euro für 8 Wochenenden )


    24 Tage unlimited Internet für letztendlich 34 Euro ( wegen der Anmeldegebühr )....also rechnerisch rund 1,41 Euro pro Tag....


    ....und danach kündigen und wieder neu bestellen ?


    Wer es weiterlaufen lässt würde die nächsten 28 Wochentage ja gut 30 Euro bezahlen müssen, während schnell über die App eine neuen Nummer holen....nur rund ein Drittel kostet.


    Hat hier jemand ein ähnliches Einsatzfeld und sowas schon Mal ausprobiert ?


    P.S. telefonisch Erreichbar sein kann man ja über eine dauerhafte Satellite.me Rufnummer oder per Dual.Sim.Slot und eine andere Simkarte.

    Einmal editiert, zuletzt von Chickolino ()

  • so wie du es vor hast klappt es nicht

    Du kannst nur 30 tage Pause machen , danach kostet die pause Geld !

    Auch aus die pause raus gehen geht nicht sofort dauert 1 tag !

    Ab und an sogar länger!


    das dazu steht da zur pause auf der freenet funk Seite



    Du hast ein Pausenkontingent von 30 kostenlosen Tagen pro Kalenderjahr. Wenn Du also in den Urlaub fährst oder zwischendurch mal einen Daten Detox brauchst, kannst Du einfach in die Pause gehen. Während der Pause kannst Du die Telefonie- und SMS-Flat von FUNK nutzen, bist in den Daten aber permanent auf 64 Kbit/s gedrosselt. Überlebenswichtige Dinge wie WhatsApp-Nachrichten schreiben oder mit der FUNK App die Pause beenden ist damit möglich, aber alles mit etwas Geduld ;) Für jeden weiteren Pausentag im Jahr zahlst Du nur 29 Cent pro Tag. Du entscheidest, wann die Pause beendet wird und kannst so oft Du willst rein- und rauswechseln – immer zum nächsten Tag. Das Kontingent von 30 Pausentagen gilt übrigens immer bis zum 31.12., egal wann Dein Vertrag gestartet ist. Alles, was Du bis zum Jahresende

    Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!


    ||

  • ....weiteren Pausentag im Jahr zahlst Du nur 29 Cent pro Tag.

    DAnke....


    Das hätte ich zwar schonmal gelesen, aber so gar nicht mehr auf dem Schirm. ( Ich hatte wohl noch die Regelung von davor im Kopf mit Rückfall auf den 1 GB Tarif für 69 oder 79 Cent pro Kalendertag ).....


    Also nochmal Danke....das du mich an die neuere Regelung erinnert hast.


    Damit ist es dann sogar günstiger 28 Tage x 29 Cent zu bezahlen ( in 8 Wochen ) anstatt abzumelden und eine neue SIM-Karte zu bestellen für 10 Euro.

    2 Mal editiert, zuletzt von Chickolino ()

  • Habe mir eine o2 unlimited max Partnerkarte für 29,99 Euro geholt,damit habe ich dann erstmal für 24 Monate DSL Ersatz Zuhause und bin nicht auf Freenet Funk angewiesen.

  • Habe mir eine o2 unlimited max Partnerkarte für 29,99 Euro geholt,damit habe ich dann erstmal für 24 Monate DSL Ersatz Zuhause und bin nicht auf Freenet Funk angewiesen.

    Falscher Thread?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!