Vodafone Vertragsverlängerung - Rabatte und Top-Zugaben oder Gutschrift - unverbindliche Anfrage

  • Hallo TT-ler,

    mittlerweile sind die Konditionen bei Vertragsverlängerungen zum Teil auch sehr interessant. Es gibt bei vielen Verträgen Möglichkeiten einen Rabatt zu bekommen. Somit lohnt sich der Check für die Vertragsverlängerung immer.
    Bei uns könnt Ihr eine unverbindliche Anfrage stellen, um ein Angebot zu erhalten.



    Bitte beachten: diese Angebote sind individuell und müssen von uns geprüft werden! Deshalb können wir die genauen Möglichkeiten erst nach der Anfrage mitteilen.


    Für folgende Anbieter kann hier eine Anfrage gestellt werden:

    Vodafone

    Vodafone-Business

    otelo



    Wie kann ich mein VVL-Check machen


    Die Teilnahme ist ganz einfach. Dafür sind folgende Schritte notwendig:

    1. Bitte eine Anfrage wie unten beschrieben stellen und alle Daten ausfüllen
    2. Bitte auch die gewünschte Zugabe für die Vertragsverlängerung angeben (Hardware oder Sim-Only)
    3. Wir überprüfen die Möglichkeiten und melden uns mit einem Angebot per E-Mail.



    Anfrage stellen per Anfrageformular:


    Anfrage Vodafone Vertragsverlängerung - Hier Klicken



    Anfrage stellen per E-Mail: [HR][/HR]



    Bitte eine E-Mail schicken an

    info@amid24.de


    Bitte folgende Daten in der E-Mail mitteilen:


    - Rufnummer, die verlängert werden kann

    - Gewünschtes Angebot: welches Handy, eine Auszahlung und was dein Tarif beinhalten sollte

    - Kundenkennwort beim Anbieter (wird zur Prüfung benötigt)



    Grüße daumen.png

    Euer Amid24.de Team

  • Hallo Amid,


    habe gerade 2 Anfragen zur Verlängerung über Euer Portal gestellt.

    Kurzer Hinweis : das Kennwort für die 0170 ist dasselbe wie für die 0151 (glaube, habe mich bei der 0170 vertippt).

    Freue mich auf Eure Nachricht.

    ... alles wird gut - aber nicht mehr heute ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!