Ist das Forum für TK-Anbieter / Händler nicht mehr relevant?

  • Wäre einfach zu Schade, wenn es sterben würde, weil TT ist für mich und wahrscheinlich viele anderen eine der besten ,wenn nicht die beste Quelle, gewesen, rund um das Thema Mobilfunk.

  • Ok, schon gut oder besser nicht so gut, denn das kommt mir dann auch etwas komisch vor.

    Als Verkäufer der sein Geld u.a. mit Provisionen verdient, würde ich mich wohl auch für dich als für andere entscheiden.

    Andererseits gibt es zig tausende, die ein Angebot haben möchten. Und du hast gerade einmal 10 Beiträge hier im Forum verfasst.

    Sonderlich viel erscheint mir das nicht.


    Zu der Aktivität muss man vielleicht noch anmerken, dass - und das habe ich vorhin vergessen mit zu erwähnen - nun zwar deutlich weniger User gleichzeitig online sind, aber im Vergleich zu vor der Umstellung deutlich mehr Beiträge verfasst werden. (Oder erscheint einem das nur so ?- Frage an Thomas).


    Und das mit der Sprache war nicht so ernst gemeint. Jeder darf Fehler machen. Und solange wir uns alle halbwegs gut verstehen, genügt das völlig. :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Kömmt vielleicht auch auf den Zeitraum an, den die Forensoftware für die Berechnung nutzt - wenn es jetzt die Nutzer in den letzten 5 Minuten sind und vorher die, die in den letzten 15 Minuten eine Aktion durchgeführt haben, kann es da schon zu deutlichen Abweichungen kommen. Am sinnvollsten für einen Vergleich wären da wohl die Zugriffe/Beiträge pro Tag/Woche/Monat.

  • Kann mich erinnern, dass man genau das früher im jeweiligen Profil ablesen konnte.

    Da stand dann sowas wie: 1,8 Beiträge pro Tag.

    Jetzt finde ich zwar eine Auflistung der letzten Aktivitäten des jeweiligen Nutzers, aber solch eine Analyse wie früher dafür nicht mehr.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Carsten

    Hat den Titel des Themas von „Ist der Forum gestorben angesichts der Anbieter?“ zu „Ist das Forum für TK-Anbieter / Händler nicht mehr relevant?“ geändert.
  • TT ist für mich und wahrscheinlich viele anderen eine der besten ,wenn nicht die beste Quelle, gewesen, rund um das Thema Mobilfunk.

    ebent, gewesen.


    Geht aber einigen anderen Foren, in denen ich mal deutlich mehr aktiv war, aehnlich - wir werden aelter, die Welt aendert sich...

    Nordisch by zuag'roast :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!