Apple Special Event am 15.09.2020 aus dem Apple Park in Cupertino - 'Time flies.'

  • Vorsicht miherbie.


    Den letzten Gerüchten zufolge soll die Apple Watch 6 einen neuartigen Knoblauch Sensor bekommen ... Möglich machen soll das ein neuer Chipsatz namens Knobi-T3, welcher die Anreicherung von knoblauchtypischen Gerüchen in der Atemluft messen kann. Insider behaupten sogar, dass ein weiteres Feature zusätzlich zur Spargel-Saison 2021 via Software-Update nachgereicht werden soll. :P

  • Bin dabei Vorbereitungshandlungen zu treffen um einen reibungslosen Abend zu gewährleisten.


    Die Events sind jetzt in der Apple TV App zu finden. Ich denke es wird kurz vor Beginn des Streams dort zu finden sein.

  • Oh, nein,

    Vorsicht miherbie.


    Den letzten Gerüchten zufolge soll die Apple Watch 6 einen neuartigen Knoblauch Sensor bekommen ... Möglich machen soll das ein neuer Chipsatz namens Knobi-T3, welcher die Anreicherung von knoblauchtypischen Gerüchen in der Atemluft messen kann. Insider behaupten sogar, dass ein weiteres Feature zusätzlich zur Spargel-Saison 2021 via Software-Update nachgereicht werden soll. :P

    Das erinnert mich an eine Werbung, die ich berufsbedingt fast ein Jahr immer mal wieder teilweise oder auch ganz gesehen habe oder sehen musste.

    Knobi-Vital. Und die haben ein Jingle, das man wie ein Ohrwurm nur schwer wieder loswird - und nun ist es wieder da. ||:D

    ... und eine traditionelle Nerd-Pizza kurz vor dem Event ;)

    Eine sehr gute Idee. Noch ist etwas Zeit, vielleicht sollte ich noch was kaufen. ^^

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Vielleicht stellt Apple heute mal wieder was vor, was noch gar nicht in der Gerüchteküche gelandet ist.

    Etwas das bisher vollkommen übersehen wurde, obwohl es Apple nicht wirklich geheim gehalten sondern lediglich gut versteckt hat.

    Bin gestern Abend erst darauf gestoßen.


    Ach ja, einen Thread zu iOS 14 gibt's ja auch schon.

    Da bin ich nur gespannt, wann die finale Version endlich freigegeben wird und ob es doch noch ein paar Änderungen und ggf. ganz neue Apps gibt.


    derAL: Welche Pizza wird es denn? Thunfisch? Pilze? Selbst gemacht oder Tief-kühl oder von der Pizzeria? ;)


    Nur noch knapp 2 Stunden.... ^^

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • derAL: Welche Pizza wird es denn? Thunfisch? Pilze? Selbst gemacht oder Tief-kühl oder von der Pizzeria? ;)

    Pizzeria, Pizza Raphael: San Marzano Tomaten, Fior di Latte Mozzarella, Olivenöl, scharfe Salami, italienische Rohwurst, Gorgonzola, Oliven.

    Superfast, nicht dass ich noch die Keynote hier verpasse. Schon wieder zurück. ;)

  • Ich bin gespannt !


    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!