MagentaMobil Prepaid: Telekom 5G Jahrestarif unter 100€ | 02/22: Aktion Datenvolumen | 05/22: Neue Tarife | 09/23: Mehr Daten

  • [....]dazu monatlich 500 MB gratis über die App.[...]

    Wo steht denn bitte das es zukünftig auch noch die 500 MB per Aufladung über die App noch gibt? Bei den alten Tarifen war das so.


    Kann es nicht auch sein das dies mit Einführung der neuen Tarife entfällt?:/

  • Wo steht denn bitte das es zukünftig auch noch die 500 MB per Aufladung über die App noch gibt? Bei den alten Tarifen war das so.


    Kann es nicht auch sein das dies mit Einführung der neuen Tarife entfällt?:/

    Gibts auch weiterhin, sogar im neuen S.

  • Starten die neuen Tarife erst ab einer bestimmten Uhrzeit? Momentan werden mir auf der Homepage noch die alten Prepaid Tarife angeboten.

  • Die neuen Tarife sind jetzt auf der Homepage. Ein Schritt in die richtige Richtung.


    Ich hoffe bis zum nächsten Jahr wird auch der 5G Jahrestarif aktualisiert. Da die normalen Tarife jetzt auch 5G haben fällt das Alleinstellungsmerkmal ja weg, da müssten hier mindestens 5 GB drin sein, den nur auf 3 GB anzuheben wäre ja ein Witz.

  • Die neuen Tarife sind jetzt auf der Homepage. Ein Schritt in die richtige Richtung.


    Ich hoffe bis zum nächsten Jahr wird auch der 5G Jahrestarif aktualisiert. Da die normalen Tarife jetzt auch 5G haben fällt das Alleinstellungsmerkmal ja weg, da müssten hier mindestens 5 GB drin sein, den nur auf 3 GB anzuheben wäre ja ein Witz.

    Na ja,zum einen haben viele so wie ich den zur Zeit eh mit 5 GB durch die Aktion,und du hast ja immer noch den Vorteil daß du dir zwei Monate sparst (im Endeffekt sogar noch etwas mehr wegen dem Monatszyklus),und so zahlst du im Endeffekt nur 8,33 Euro monatlich statt 9,95 Euro je 28 Tage im M.


    Aber auf der Webseite sind die neuen Tarife,nur noch nicht das neue Jahrespaket.

    Einmal editiert, zuletzt von sensemunne ()

  • Den Pepaid Jahrestarif mit 2 GB, gab es im Aktionszeitraum mit doppeltem Datenvolumen, jetzt wird er von 2 auf 3 GB aufgewertet ,die Verdopplung der 2 GB bleibt, also sind es 5, dazu monatlich 500 MB gratis über die App.

    Außerdem gibt es noch 25€ bei Rufnummernmitnahme macht 75,00 im ersten Jahr.

    Die Verdopplungsaktion gibt es aber nicht mehr.

    75€ im ersten Jahr kann man ja nicht rechnen? Die 25€ für die Rufnummernmitnahme wird ja erst nach der Aktivierung und Kartenkauf für 99,95€ als Guthaben gebucht und steht dann erst im 2. Jahr zur Verfügung
    Alternativ müßte man zuerst den S oder M wählen und dann in den Jahrestarif wechseln.

  • Na ja,zum einen haben viele so wie ich den zur Zeit eh mit 5 GB durch die Aktion,und du hast ja immer noch den Vorteil daß du dir zwei Monate sparst (im Endeffekt sogar noch etwas mehr wegen dem Monatszyklus),und so zahlst du im Endeffekt nur 8,33 Euro monatlich statt 9,95 Euro je 28 Tage im M.

    Ja, ich habe ja auch den Jahrestarif mit 2+2 GB Verdopplung (+ jetzt eben das weitere GB). Aber jetzt davon nächstes Jahr auf 3 GB zu gehen wird kaum jemand machen.


    Die Ersparnis war ja vorher viel größer:


    2GB-5G-Jahrestarif = 8,33 €/Monat

    2GB-M = 10,78 €/Monat + 3€/Monat 5G-Option = 13,78 €/Monat


    Dafür, dass man sich ein Jahr gebunden hat, konnte man monatlich 5,45 € sparen.


    Ab heute wären es, wenn der 3GB-5G-Jahrestarif bleibt ja nur noch 2,45 € Ersparnis da 5G inklusive ist! Demnach wäre es für mich nur logisch wenn man hier dann mehr GB anbietet, zumindest 4 GB wären notwendig. Wegen 2,45 € binde ich mich doch nicht ein Jahr, wo sich jetzt überall was tun sollte...

  • Wird eigentlich "automatisch" auf 5G umgeschaltet oder muss das aktiviert werden?

    Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!