MagentaMobil Prepaid: Telekom 5G Jahrestarif unter 100€ | 02/22: Aktion Datenvolumen | 05/22: Neue Tarife | 09/23: Mehr Daten

  • Diese neue Magenta App ist eine Katastrophe. Von der Optik her, aber leider auch von den Funktionen.

    Stimme ich zu. Gut, optisch ist die App ganz ok, aber ansonsten eine Katastrophe. Und langsam ist sie auch noch.

  • Die Telekom bekleckert sich allgemein bei den Apps nicht mit Ruhm,siehe Kaufland Mobil oder Norma Connect.

    Aber zumindest funktioniert da die Anzeige korrekt und der Tarifwechsel klappt direkt in der App.


    Die besten Apps in dem Bereich sind die von Congstar.

  • Ärgerlich ist das auf der Startseite nur die Daten meiner alten prepaid angezeigt wird. Die Daten zum Verbrauch der neueren Hauptkarte werden erst angezeigt wenn man auf weitere Verträge klickt.

  • Ich habe schon am Betatest teilgenommen und denen mitgerteilt, was ich alles viel schlechter finde. Ich frage mich, warum alle beim Betatest Feedback wollen, wenn es sie eigentlich einen feuchten Kehricht interessiert.

  • Toll ist der Menüpunkt "Tarif und Vertragsdetails".

    Sehr erschöpfend die Auskunf dort 🤦🏻‍♂️

    Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

  • Und die eine! App von fraenk ist auch sehr gut.

    Wenn ich das hier lese, wundert mich das auch. Die App von fraenk ist super schnell und einfach. Klar, auch da könnte man die Funktionen noch ausbauen, aber insgesamt läuft sie stabil. Bei der Telekom direkt hätte ich da für den Preis auch mehr erwartet, wenn es bei den anderen Anbietern funktioniert.

  • Zitat von Handelsblatt 15.03.2022 - Warum die Deutsche Telekom weiter auf russische Programmierer setzt

    Zumindest kurzfristig ist sie Insidern zufolge von ihrem Standort in Sankt Petersburg abhängig. Konzernchef Höttges hat demnach in seinem Reisebericht nicht übertrieben.

    Bei vielen Projekten der russischen Kollegen geht es um das Kerngeschäft der Telekom. Sie sind deshalb nicht ohne Weiteres zu ersetzen. Die Spezialisten arbeiten an Software zur Netzplanung oder der einheitlichen Smartphone-App für Privatkunden.

    :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!