MagentaMobil Prepaid: Telekom 5G Jahrestarif unter 100€ | 02/22: Aktion Datenvolumen | 05/22: Neue Tarife | 09/23: Mehr Daten

  • Bei mir kommen die SMS noch während des Gesprächs an. Nur ist die Mobilbox deutlich schneller (wenige Sekunden), der Komfortdienst lässt sich aktuell (bei mir) etwas länger Zeit damit (um die 3 Minuten).

    Vielen Dank für die Info 👍.


    Hatte Rufumleitung bei besetzt immer aus,aber da ja Anklopfen eh nicht funktioniert,macht es natürlich Sinn die Rufumleitung einzuschalten damit man die Info bekommt.

  • Also kommen definitiv während eines Gesprächs direkt eine sms rein sofern jemand in dieser Zeit angerufen hat ,bzw es gerade versucht ? Die Telekom selbst kann nämlich traurigersweise nicht richtig auf die Frage antworten. Telekom hilft  sensemunne  tobmobile

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Konnte jemand das Datengeschenk (500 MB) einlösen? Ich finde in der neuen App die Möglichkeit nicht mehr.

    Bei mir war es gleich auf der Startseite unterhalb "verbleibendes Datenvolumen" zu sehen ("Wir schenken ihnen zusätzliches Highspeedvolumen".)

    Ich habs gerade gebucht; die sms habe ich erhalten, aber die zusätzlichen 500 MB werden nicht wurden "verspätet" in der Live Auskunft angezeigt.

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***

  • Bedeutet diese live Auskunft in der neuen Telekom App ,wie der Name schon sagt das dass Volumen immer zu sofort aktualisiert wird ? Also nicht mehr zeitverzögert wie zuvor ..

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!