MagentaMobil Prepaid: Telekom 5G Jahrestarif unter 100€ | 02/22: Aktion Datenvolumen | 05/22: Neue Tarife | 09/23: Mehr Daten

  • Ja eben ,aber irgendwie ist gar kein Original Netzbetreiber Prepaid Anbieter in Deutschland perfekt . Bei O2 hat man z.B kein 5G sowie keine eSim . Bei der Telekom hingegen hat man das alles ,aber eben nicht diese „Komfort Funktionen „ welche man bei VF sowie bei O2 nutzen kann .

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Bei mir auch nach Neuinstallation nichts.

    Tarif ist bezahlt.


    Keine Ahnung was es ist,aber mittlerweile ist es mir auch egal.


    Vielleicht sollte ich mir das nochmal überlegen mit der Verlängerung des Jahrestarifs,wo ich dann die dilletantische Schrott App noch 1 Jahr weiter nutzen muss.


    Wenn ich nicht bereits zwei gut funktionierende o2 unlimited Karten hätte,würde ich von dem Guthaben zwei Monate unlimited buchen und dann wäre sie Karte leer:-).

  • Wollte zur Sicherheit nochmal nachfragen:

    Mein Jahrespaket läuft im August eigentlich aus.

    Seit Februar habe ich das Data Paket 12 M wodurch es ja 12 Monate doppeltes Datenvolumen gibt,in dem Fall 2 GB.


    Wenn sich der Jahrestarif im August automatisch verlängern würde,würde ich dann das doppelte Datenvolumen bis Februar 2023 behalten oder würde das wegfallen da ja ein neues Abrechnungsjahr beginnen würde?

  • Vielleicht sollte ich mir das nochmal überlegen mit der Verlängerung des Jahrestarifs,wo ich dann die dilletantische Schrott App noch 1 Jahr weiter nutzen muss.

    siehe mein Post #740 (einheitliche Smartphone-App für Privatkunden )

    Zitat von WirtschaftsWoche

    Die Angst ist offenbar groß, dass Russland bei deutschen Unternehmen beschäftigte Softwareentwickler unter Druck setzt, damit sie gut getarnte Sabotageprogramme in die von ihnen betreute Software einbauen.

    Billiges Gas, billige Programmierer - Geiz ist geil.

  • Gibt es hier eigentlich noch Nutzer die den Prepaid unlimited max regelmäßig gebucht haben?


    Nutze ja Mal öfter die unlimited dayflat für 5,95 Euro und finde den Speed schon beeindruckend,so dass es eine Überlegung wert wäre.


    Wobei ich zur Zeit den o2 Prepaid Max für 69,99 Euro testweise laufen habe und da läuft es zwar alles langsamer,aber dennoch gut und zufriedenstellend.

  • Das es teilweise ein paar Minuten gedauert hat ,bis das aktuell verbleibende Restvolumen richtig angezeigt wurde .

    "Ein paar Minuten" ist für mich "live". :)

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***

  • Wollte zur Sicherheit nochmal nachfragen:

    Mein Jahrespaket läuft im August eigentlich aus.

    Seit Februar habe ich das Data Paket 12 M wodurch es ja 12 Monate doppeltes Datenvolumen gibt,in dem Fall 2 GB.


    Wenn sich der Jahrestarif im August automatisch verlängern würde,würde ich dann das doppelte Datenvolumen bis Februar 2023 behalten oder würde das wegfallen da ja ein neues Abrechnungsjahr beginnen würde?

    Wenn du rechtzeitig genügend Guthaben nachlädst und der Jahrestarif somit ununterbrochen bedient wird, behältst du auch das zusätzliche Datenvolumen bis zum ursprünglichen Ablaufdatum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!