MagentaMobil Prepaid: Telekom 5G Jahrestarif unter 100€ | 02/22: Aktion Datenvolumen | 05/22: Neue Tarife | 09/23: Mehr Daten

  • Bei Corporate Benefits ist von der +3-GB-Aktion weit und breit keine Spur.

    Wirklich schade ,evtl kommt das noch im laufe des Tages oder in den nächsten Tagen . Glaube bei den Tarifanpassungen selbst dauert es auch immer ein wenig länger.

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Zwei Werbekästen, einmal "Nutze deine Chance" (ein Gewinnspiel) und dann "Für alle die Familie sind" (hier war möglicherweise mal die Buchung des Datengeschenks versteckt, angeboten wird mir anstatt dessen, für meine Familie Zusatzkarten zu Verträgen (!) zu buchen, die ich als Prepaid Kunde gar nicht nutzen kann.)

    Gehe ich dann direkt auf den Prepaid Jahrestarif, sehe ich 3 Meldungen: Wieder "Zusatzkarten buchen" (nicht nutzbar, da Prepaid!), "Anrufweiterleitung einrichten", und "Tarif wechseln und Aufladungen sparen" (Wechsel zu Postpaid).

    Unter "Datenpass" wird mir nur eine Dayflat angeboten.

    Für mich scheint es so, als ob der früher anwählbaren Kasten "Datengeschenk" durch die Werbung für Vertragskunden ersetzt wurde, die ich ja nicht einmal nutzen kann.

    Guten Morgen ThomasK,


    super, ich danke dir für deine Rückmeldung.

    Das sieht komplett anders aus, als bei mir - merkwürdig.


    Wie bist du eingeloggt? Direkt über die Mobilfunknummer, oder mit Benutzernamen & Passwort?

    Wenn es die Mobilfunknummer ist, magst du dich mal ausloggen und für das erneute Login den Benutzernamen und das Passwort verwenden?


    Siehst du dann das Datengeschenk?


    Viele Grüße

    Rebekka H.

  • Guten Morgen,


    eigentlich wollte ich mir den Prepaid Jahrestarif heute bestellen. Jedoch bekomme ich diesen nicht zur Auswahl angezeigt. Mache ich da was falsch?


    153467317-2022-09-27-09-54-41-wdade.png

    Einmal editiert, zuletzt von user31085 ()

  • Guten Morgen,


    eigentlich wollte ich mir den Prepaid Jahrestarif heute bestellen. Jedoch bekomme ich diesen nicht zur Auswahl angezeigt. Mache ich da was falsch?


    153467317-2022-09-27-09-54-41-wdade.png

    Hallo user31085,


    im Grunde bist du dort schon richtig. Es liegt eher an uns und der Gestaltung unserer Homepage.


    Der MagentaMobil 5G Jahrestarif hat einen eigenen Auftritt.


    Falls bei der Buchung Hilfe benötigt wird, bin ich gerne für dich da.


    Viele Grüße

    Rebekka H.


    Also über CB bekommt man auch die 3gb,wirklich super .😊

    Hey Hsv-Tobi,


    super. Vielen Dank für die Info von dir.


    Es grüßt

    Rebekka H.


    Telekom hilft :

    Hallo Rebekka,

    Nochmal vielen lieben Dank für das sehr nette Gespräch und für die tolle Hilfe 👍.


    Hat alles prima geklappt und Jahrestarif ist jetzt aktiv inklusive den 6 GB👍.

    Sehr gerne :)


    Viele Grüße

    Rebekka H.

    2 Mal editiert, zuletzt von Telekom hilft () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Telekom hilft mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich habe nun 2x den Login gewechselt, von Mobilfunknummer + SMS zu Telekom Login, Neustart und auf Updates geprüft, aber Kein Datengeschenk. Unter "Moments" wird mir gesagt, "tippen Sie auf der Startseite auf 500 MB geschenkt". Und wenn das nicht da sei, dann solle man sich per Telekom Login (Vollzugriff) anmelden. Naja dann nicht, stundenlang tue ich damit auch nicht herum. Ist nur enttäuschend, dass die Telekom nicht mal eine App zum funktionieren bringen kann...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!