MagentaMobil Prepaid: Telekom 5G Jahrestarif unter 100€ | 02/22: Aktion Datenvolumen M - XL | 05/22: Neue Tarife

  • Der M wurde anscheinend auf 4 GB angehoben,ebenso das Jahrespaket,und der L auf 6 GB.


    Ob sich der XL lohnt für 20 Euro mit 10 GB muss jeder für sich entscheiden.


    Teurer als die Konkurrenz bei den Discountern,dafür aber mit 5G und LTE Max und fürs Telekom Netz nicht schlecht.


    Vor allem im Hinblick darauf dass ein Vertrag mit 10 GB locker das doppelte kostet.

  • Ohne MagentaEINS Vorteil?


    Vergleich

    Doch, gibt es auch mit MagentaEINS, dann +1GB, also in Summe 11GB.



    Du schaust dir gerade die MagentaEINS Seite an, daher die 4GB im M und Jahrespaket. Das gibt es mit MagentaEINS schon seit Mai.


    Die Tarife haben sich ansonsten nicht verändert!

  • Ab heute gibt es auf telekom.de einen neuen Aktionstarif, MagentaMobil XL Special:

    • 7GB Datenvolumen regulär + 3GB Datenvolumen ontop für 1 Jahr = 10GB
    • Telefonie und SMS Flat in alle dt. Netze
    • 5G-Netz

    Preis: 19,95€ für vier Wochen


    Das Angebot gibt es ausschließlich online über die telekom.de und nicht im Telekom Shop, Fachhandel oder an der Hotline. Bestandskunden können über das online Kundencenter in den Tarif wechseln!

    Finde ich jetzt nicht so attraktiv,solange die Telekom in ihren Prepaid Tarifen nicht die sogenannten Komfort Funktionen(Anklopfen,Halten,Konferenz) anbietet . Aber für Telekom Verhältnisse schon ganz ordentlich vom Volumen etc.

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Hätte mal einen Screenshot machen sollen. Vorhin stand beim XL noch kein MagentaEINS Vorteil, deshalb hatte ich ja gepostet.


    Ich hatte den Prepaid M genommen als es 3GB plus Aktion gab wie jetzt bei XL. Zuzüglich MagentaEINS und App Gutschrift komme ich auf 7,5GB, beim XL würde ich für den "doppelten" Preis jetzt auf "nur" 11,5GB kommen, rechnet sich nicht für mich.

  • Ist das denn sicher das man als Bestandskunde den Tarif buchen kann ?

    Denn wie gesagt online wird er nicht als Tarifwechsel angeboten als Bestandskunde.

    Welchen Tarif hast du denn aktuell?


    Bei mir wird er angeboten. Nur die 3GB extra fehlen komischerweise.

    Einmal editiert, zuletzt von User64 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!