MagentaMobil Prepaid: Telekom 5G Jahrestarif unter 100€ | 02/22: Aktion Datenvolumen | 05/22: Neue Tarife | 09/23: Mehr Daten

  • Wurde aber beim Tarifwechsel nicht angezeigt und auch nicht berechnet. Jetzt schon.

    Mir wurde ein Tarifwechsel aufgrund des für den Tarifwechsel fehlenden notwendigen Entgelts nicht ausgeführt. Insofern kann ich das von meiner Seite nicht bestätigen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Du hast doch behauptet, dass das bisher nicht berechnet worden wäre.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Doch, doch, der Tarif den man ausgewählt hat, musste schon immer bezahlt werden. Und komischerweise will das Buchungssystem mehr Geld auf dem Konto sehen, als man braucht.


    Wenn man aber die "Warnung" ignoriert und auf "Tarif buchen" geklickt hat, wurde er trotzdem gebucht, auch wenn nur wenige Cent Rest blieben.

  • Nun habe ich es verstanden. Das Entgelt für den Tarifwechsel wurde angezeigt, aber nicht abgebucht.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Ich habe echt das Gefühl das die Telekom ihre eigenen Prepaid Kunden mit aller Kraft loswerden will.


    Edeka Smart ist 1 zu 1 Identisch,aber da gibt es den Basic Tarif und jetzt neu auch einen 4,95 Euro Tarif sowie mehr Datenvolumen in allen Tarifen und sämtliche Tarif wechsel sind jederzeit kostenlos,egal ob hoch oder runter.

    Bei der Telekom gibt es nichts.


    MagentaMobil Prepaid ist von der Telekom Deutschland GmbH, Landgrabenweg 151, Bonn und EDEKA smart ist von der Telekom Deutschland Multibrand GmbH, Landgrabenweg 151, Bonn


    Weit müssen die "vertriebenen" Kunden also nicht laufen.

  • Hallo,


    wollte keinen neuen Thread dazu eröffnen.


    Nach meinem MagentaEINS Beta-Tarif wollte ich evtl. den Prepaid-Jahrestarif mit 5G.


    Allerdings gibt es ja das App-Geschenk nicht mehr...


    In Zeiten von der LTE-Einführung galt Congstar als Geheimtipp, das hier inoffiziell LTE funktionierte.


    Gibt es sowas mit 5G momentan auch bei einem Alternativanbieter?

    Einmal editiert, zuletzt von Deluxe1988 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!