MagentaMobil Prepaid: Telekom 5G Jahrestarif unter 100€ | 02/22: Aktion Datenvolumen | 05/22: Neue Tarife | 09/23: Mehr Daten

  • Sorry, ich meinte 5G bei einem Alternativanbieter.. Unlimited brauche ich nicht :-)


    Die 2GB des bezahlbaren Tarifs sind bei der Telekom etwas wenig..

  • 5G im Prepaid gibt es bei Telekom und Vodafone direkt. Bei beiden Anbietern musst du für 5G draufzahlen.
    Inoffiziell gibt es vereinzelte Berichte, dass 5G bei congstar verfügbar sein soll. Darauf würde ich mich aber nicht verlassen.

  • Wie läuft das genau ab, wenn online direkt bei der Telekom bestellt wird?


    Muss die Identifizierung schon gleich bei der Online-Bestellung gemacht werden?

    Oder wird die Karte erst versendet und nach Erhalt der Karte muss die Identifizierung durchgeführt werden?


    Wird die Karte als normaler Brief (Deutsche Post) versendet?


    Laut Telekom Homepage:

    Bitte beachten Sie bei der Bestellung von Mobilfunk-Produkten, dass die eingegebenen Daten mit denen aus Personalausweis, Reisepass oder Meldebescheinigung übereinstimmen müssen.

    Das ist wichtig, da Sie die Lieferung nur persönlich gegen Vorlage Ihres gültigen Ausweises entgegennehmen können.


    Das wäe imho bei Identifizierung schon bei der Online-Bestellung doch unnötig.


    Bei Identifizierung nach Erhalt der SIM wäre es als Geschenk möglich,

    der Beschenkte kann sich nach Erhalt der Karte selber ausweisen.

  • Dank dem tollen Support von Telekom hilft bin ich jetzt auch mit einer Karte im Jahrestarif.


    5G war mir wichtig,und so zahlt man nur knapp 8 Euro monatlich mit 5G inklusive,da kann man nicht meckern.

    Jetzt erst "registriert":

    - Aber doch etwas mehr als 8 € monatlich ;)?

    - 2 GB monatlich reichen?

    Dual-SIM: 1. (aktuell) CallYa Digital, 2. Standard: fraenk | satellite

    Einmal editiert, zuletzt von Mustermann ()

  • Jetzt erst "registriert":

    - Aber doch etwas mehr als 8 € monatlich ;)?

    - 2 GB monatlich reichen?

    8,25 Euro monatlich wären es genau 😅.


    Da ich die Karte nur als Zweitkarte nutze,reichen die 2 GB.


    Ansonsten würden die mir niemals reichen.


    Aber habe seit über 2 Monaten auf der Karte unlimited Daten Dank Telekom Datengeschenk 👍.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!