MagentaMobil Prepaid: Telekom 5G Jahrestarif unter 100€ | 02/22: Aktion Datenvolumen | 05/22: Neue Tarife | 09/23: Mehr Daten

  • Zumindest Stand 9:00 14.09.20 keine Buchung für Bestandskunden auffindbar....

    Wahrscheinlich ist der Tarif, der erst am 15.9. startet, auch für Neukunden am 14.9. 9 Uhr noch nicht auffindbar...

    offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

  • Ah am 15. war es.... Okay dann wird wohl heute noch nichts dabei sein.... :)

  • Hallo in die Runde,


    der Tarif ist inzwischen über eine Bestellseite für "Neukunden" buchbar. Beworben wir dort auch der Wechselbonus in Höhe von 24,95€ bei Rufnummermitnahme und die Gewährung eines Magenta 1 Bonus wird durch Abfrage der Daten des Festnetzanschlusses suggeriert. Unklar bleibt für mich dennoch in welcher Form das Bonusguthaben verbraucht werden kann. Erfolgt hier eine Reduzierung des Paketpreises im Verlauf der Buchung oder verfällt im schlimmsten Fall die Gutschrift auf dem Prepaidkonto nach 150 Tagen, wenn keine Nutzung durch eine weitere Optionsbuchung erfolgt? Die Wahrheit liegt wahrscheinlich irgendwo dazwischen. Die Möglichkeiten für Bestandsverträge versuche ich einmal zur erfragen.


    Viele Grüße


    DK0160

  • Für Bestandskunden scheinbar keine Möglichkeit. Gut, wer kein Geld haben möchte der lässt es 🤷

  • 100€ Aufladen und Tarifbuchung wäre via Chat möglich gewesen, auch als Übergang aus einem Laufzeitvertrag. Bonus ist dann offenbar wieder das eine GB.

  • Hallo,


    weiß jemand ob es nun einen Bonus gibt, wenn man bereits Festnetz hat und falls ja, was dieser Bonus ist? Unten wird suggeriert, dass es 5€ Rabatt pro Monat sind (aber das gilt ja eigentlich nur für Verträge) und doppeltes Datenvolumen. Ziemlich intransparent der Tarif was das angeht.


    Viele Grüße

  • Für Bestandskunden: nach Rücksprache mit der 2202 kann für den Tarifwechsel https://prepaid.telekom-dienste.de/login genutzt werden.


    Ich habe die Prepaidkarte meiner Frau (bisher im Prepaid M) aufgeladen, über den o.g. Link die Tarifänderung heute um ca. 14:45 beantragt und werde berichten, wann die Umstellung erfolgt ist. Bisher ist nämlich noch nichts passiert, das Guthaben wurde noch nicht angetastet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!