Neue Callya Tarife

• Finde das ziemlich übel, das bei so gut wie allen callya Tarifen man kein Guthaben drauf haben sollte weniger als der Tarif Preis, da dann fleißig das Guthaben weg geht bis auf 0 Euro.

Das kenne ich von ja mobil oder Norma Connect überhaupt nicht.

Es gibt aber wohl noch die Möglichkeit über den Kundenservice den alten talk und SMS zu buchen, wenn man diese Kostenfalle verhindern möchte.

Prinzipell fand ich das im talk und Sms besser geregelt(Kostenschutz).

Wenn man nur ma ne What's App Nachricht verschickt ist das OK, ansonsten kanns ungewollt zur Kostenfalle werden.

Da erwarte ich schon ne Info Sms wenn der Classic Tarif sich aktiviert und zu welchen Konditionen. Sinnvoll wär ja auch nen eingebauter Kostenairbag zum Betrag X. Auch die Mailbox sollte wie bei Callya Flex kostenlos erreichbar sein.

Das es bei den grossen Tarifen jetzt Allnetflats gibt statt Minutenpaketen zum fairen Preis find ich aber sehr postiv und fast als Alleinstellungsmerkmal die Auslandsminuten noch dazu.

Dadurch kriegt das Ganze nochmal einen Mehrwert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!