Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

  • Mir zur Zeit unter *100# und dann '5' senden auf einer Karte im Talk&SMS ohne erteilte Werbeerlaubnis eine Telefonie-Allnet Flat für jetzt 4,99€/28 Tage. Die Aktion mit 2,99€ scheint unwiderruflich vorbei zu sein.

  • Habe nun leider unbeabsichtigt zu den Konditionen 4,99€ gebucht mit der SMS mit '33366' an die 224466. Probiere jetzt gleich mal aus, ob das Weiterleiten in Fremdnetze was kostet.

    EDIT

    Ist kostenlos (Rufziel war Telekom Mobilfunk).

  • Mir ist nur bekannt, das man etliche Tarife inoffiziell, aber durch Erfahrungsberichte abgesichert, über die Hotlinenummer 0172-2290229 buchen kann. Im Fall der 4,99€- (nicht (mehr) 2,99€-)Telefonie-Flat Standardverbindungen bzw. Mobil- und Festnetz Deutschland war die Buchung über die Hotline hingegen nicht möglich, trotz "richtigem" (berechtigtem) Tarif CallYa Talk&SMS, man musste rechtzeitig den Deal unter *100# und dann im Menü '5' senden angezeigt oder unter 224466 (bei Anruf, diese CallYa-Rufnummer ist seit einiger Zeit kostenpflichtig für CallYa-Kunden) angesagt bekommen haben. Es bringt also nichts, nicht irgendwo dokumentierte Tarife anzufragen, womöglich gar noch präemptiv ("vorbeugend"). Dennoch könnte es solche Vodafone Hotline-Deals in Zukunft einmal geben, ich denke dabei aber eher an die o.tel.o-Aktion mit den 6GB und Allnet-Flat 24 Monate lang zum hier nicht genannten Preis, welche speziell für Prepaidkunden angeboten wird und auch von denjenigen unter ihnen, welche durch Ausschluss des Empfangs von werblichen Zusendungen nicht vom Anbieter selbst über die laufenden Aktionen informiert werden.


    Also: Es gibt (mWn) keine "CallYa Hotline-Deals" außerhalb der Tarife, die du u. a. unter Prepaid-wiki.de als Sondertarife aus Aktionen oder anschließend verändert finden kannst.


    Hoffe, damit deine Frage hinreichend beantwortet zu haben.

  • Super, Danke für deine ausführliche Info. Vielleicht ruf ich dort einfach mal an. Mir geht es vor allem um diese Seite (bin mir nicht sicher ob die neu ist) https://www.vodafone.de/privat…otline-deals-prepaid.html

    Aber nachdem man dort auch beim Datenvolumen eine der Kategorien Surfen und Chatten/Audiostreaming/Videostreaming auswählen kann, könnte ich mir vorstellen dass einem auch ein Vertrag mit entsprechendem Pass angeboten wird.

  • Hab die Seite(n) auch gecheckt. Da scheint wirklich vor allem der (Laufzeit-)Vertrag dabei rauszuspringen, wenn es nach den Wunschvorstellungen von Vodafone geht. :-( Jetzt kam übrigens noch ein Anruf von Vodafone 0172-2290229 auf meine Mail über das "gut versteckte" https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp hin. Ich kann die 4,99€ (nicht 2,99€!) teure Allnet-Flat Telefonie nur dann buchen, wenn ich sie unter *100# sehe, dies ist nur bei Karten, die vorher ausgewählt wurden, der Fall, das heißt, sieht man es nicht, nützen einem weder der Tarif Talk&SMS im Bestand noch die Hotline, die Aktions-Flatrateoption kann in diesem Fall nicht gebucht werden.

  • Mir zur Zeit unter *100# und dann '5' senden auf einer Karte im Talk&SMS ohne erteilte Werbeerlaubnis eine Telefonie-Allnet Flat für jetzt 4,99€/28 Tage. Die Aktion mit 2,99€ scheint unwiderruflich vorbei zu sein.


    Die Aktion wurde verlängert. SMS von Vodafone, empfangen auf einer Karte im "Callya classic":


    Zitat von Vodafone

    Aktionsverlängerung aufgrund der großen Nachfrage: Die Allnet Flat für günstige 2,99 Euro alle 4 Wochen! Die Flat gilt für alle Standardtelefonate innerhalb von Deutschland und im EU-Ausland.

  • Und warum habe ich den Tarif dann für 4,99€ / 28 Tage erhalten mit demselben SMS-Code 33366? Irgendetwas stimmt da doch nicht, auch war in dem Anruf bei mir nicht die Rede davon, dass man "das" überhaupt (!) über die Hotline buchen könnte (so wie es bisher immer bei Vodafone-Aktionen der Fall war).


    Die Freude über die von dir ausgegebene Nachricht ist also meinerseits nicht ungetrübt.

  • Keine SMS bekommen, aber unter *100#, "5" Vorteilsangebot

    ist nun auch auf einer CallyYa-Classic Karte die Allnetflat für 2,99€/Wochen buchbar.


    Auf meinen Karten im CallYa Talk & SMS nun auch wieder für 2,99€ buchbar.

    (SMS mit "Aktionsverlängerung bis 25.03.2021" auf allen Karte erhalten.

  • Hat jemand eine Ahnung wie ich noch an das allnet Flat Angebot komme?


    Talk und SMS, aber es kommt nichts unter der 5 und bei SMS kommt sie sind nicht berechtigt und unter der Vorteils Angebot Nummer kommt es liegt nichts für Sie vor.

    Und Hotline will es nicht buchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!