Empfehlung Netmonitor für LTE


  • Das ist natürlich fies. Gelang man über Eingabe von *3001#12345#* in den FieldTest? Oder welchen Code nutzt du?

    Wir reden von Apple ^^. Da gibt es fast immer nur einen Weg, welcher sich als zielführend erweist. In dem Fall der von Dir genannte Tastencode ;).

  • userVF2k1 Mach keinen Scheiß! Das Update auf iOS 14 ist gerade "zum Glück" fehlgeschlagen!:D Geht die Neighbor Cell Ansicht immer noch nicht?

    Das hier ist spannend: https://www.macrumors.com/2020…designed-field-test-mode/


    Kannst du das neue Design bestätigen? Vielleicht können das nur die Ami-iPhones mit Qualcomm-Modem.


    Wenn sie aber schon redesignen, denke ich, dass es ein Bug ist, dass keine Nachbarzellen angezeigt werden...

  • Also von iOS 14 bin ich gar nicht begeistert. Nur Watch OS 7 läuft noch beschissener (die Akkulaufzeit beider Systeme ist eine Katastrophe).


    Das neue Design ist auch in DE so umgesetzt wie in den USA. Die Neighbor Cell Ansicht geht immer noch nicht und wird es wohl auch nicht mehr :cursing:...


    (Ich hatte vor einigen Tagen bereits eine Antwort auf Deinen Post verfasst, aber diese wurde offensichtlich nicht verarbeitet oder ist von mir nicht gepostet worden :/.)

  • Also von iOS 14 bin ich gar nicht begeistert. Nur Watch OS 7 läuft noch beschissener (die Akkulaufzeit beider Systeme ist eine Katastrophe).


    Das neue Design ist auch in DE so umgesetzt wie in den USA. Die Neighbor Cell Ansicht geht immer noch nicht und wird es wohl auch nicht mehr :cursing:...


    (Ich hatte vor einigen Tagen bereits eine Antwort auf Deinen Post verfasst, aber diese wurde offensichtlich nicht verarbeitet oder ist von mir nicht gepostet worden :/.)

    Danke noch für deine Antwort! Habe mich schon gewundert ;)

    Dann werde ich ggf. noch nicht updaten. Wobei es unterschiedlich sein soll, bie Bekannten wird beim 11 Pro nichts angezeigt, beim Xs wenigstens für UMTS und GSM. Bei meinen X traue ich mich nicht:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!