Apple Watch Series 6 offiziell vorgestellt

  • Mir hat sich die 6er heute auch vorgestellt, nachdem meine 4er Edelstahl sich selbstständig gemacht hat. Ich könnte echt <X

    Aber man kann es nicht ändern, finden werde ich das gute Stück wohl nicht mehr :|

    Nur mein Edelstahl Gliederarmband werde ich vermissen ;(

    Das <X nimmt kein Ende:

    4 Wochen später hat die 6er den Kampf mit der roten Schlange verloren - kein Laden mehr möglich :cursing:

    5D0800C6-0221-42EE-BBC5-0DD760DDDF67.jpeg


    7492C903-48BE-4AEA-9ACD-39C9BB1D7AF2.jpeg


    Passend dazu kommt heute natürlich mein Paket von Syncreon Technology an: :love:


    FDC21D30-7926-4DE9-888E-703A57EB5E96_autoscaled.jpg


    Nun hab ich wieder ein Gliederarmband aber keine Watch und warte wieder auf UPS.

    Zum Glück schon von Apple versendet :thumbup:

    Ein Wahnsinn :huh:


    PS: Die 4er Edelstahl hat sich in Wo ist? noch nicht gemeldet, weg.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Kann ich Bilder vom dem Gliederarmband sehen? Was hat sie gekostet? Hast du das aus dem Ausland bestellt?

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Ist das Serienband von Apple: https://www.apple.com/de/shop/…-mm-gliederarmband-silber

    Versand erfolgt von Holland.


    Die Ersatzuhr kommt aus Tuchomerice. Von da wurde IMHO damals auch das 8+ getauscht.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Oh man was ist denn da los? Ich überlege auch bei AppleWatch einzusteigen und mir die se zu kaufen. Wie anfällig sind die Dinger denn nun eigentlich?

  • Meine 1er ging bis zum Verkauf und auch die 4er ging bis zum Verlust. Das die 6er nun defekt ist, Pech 🤷🏻‍♂️

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Ist das Serienband von Apple: https://www.apple.com/de/shop/…-mm-gliederarmband-silber

    Versand erfolgt von Holland.


    Die Ersatzuhr kommt aus Tuchomerice. Von da wurde IMHO damals auch das 8+ getauscht.

    Autsch, das ist teurer als mein Apple Watch SE.

    Ist mir leider bißchen zu viel, sieht aber schick aus.

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Vielleicht wie sehr sie an einem auffällt?

    Also ich sehe die Apple Uhren immer mal wieder bei verschiedenen Leuten, allerdings fällt sie mir vielleicht auch deswegen besonders auf, weil ich selbst eine trage.

    Früher habe ich nicht so sehr darauf geachtet.


    Grundsätzlich finde ich sie allerdings als eher unauffällig.

    Vielleicht ist das anders, wenn man eine "farbige" trägt, aber die sehe ich fast nie - also in Gold, Blau, Rot...


    Ich werde dieses Jahr vielleicht auf einen Nachfolger meiner 3 wechseln, aber ich werde trotz der neuen Auswahl wohl wieder zu einer dunklen greifen.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Autsch, das ist teurer als mein Apple Watch SE.

    Ist mir leider bißchen zu viel, sieht aber schick aus.

    Es gibt noch einen Nachbau von Bluestein. Aber zu Qualität usw. kann ich dir da nichts sagen.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!