Ich lese immer Partner-Thread
Mir ist echt kein besseres Wording eingefallen. Flasche leer. He he.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mir ist echt kein besseres Wording eingefallen. Flasche leer. He he.
Stimmt, ich auch.
Was bitte will ich mit Parship? Es geht doch um iPhones.
War eigentlich nur ein Wink, es gibt keinen 2. Thread mehr
War eigentlich nur ein Wink, es gibt keinen 2. Thread mehr
Das habe ich auch so verstanden. Besten Dank dafür. Gelacht habe ich dennoch sehr.
Könnte mal jemand eine Umfrage, bzw. Abstimmung starten, wer ein ACPP+ abschließt und wer nicht, würde mich mal interessieren
Hast du gut gemacht
Dankeschön lieber Thomas
Moin
So, jetzt mal zwei Fragen:
1) Ich habe den monatlichen AC+ abgeschlossen fürs 12 pro Max. Ich hatte gehofft, dass der von meinem Appstore Guthaben abgebucht wird, aber das ist nicht der Fall, meine KK wurde belastet. Guthaben ist vorhanden und wird sonst auch immer bevorzugt behandelt. Kann ich das irgendwo einstellen?
2) ich habe auch auch AC+ für unsere Apple Watch abgeschlossen und gehe davon aus, dass der zwei Jahre nach Abschluss gilt, die 12 Monate beziehen sich nur auf den Zeitraum, in der ich 2 Reparaturen durchführen lassen kann, richtig? Bei einer Watch gibt es einen fetten Kratzer, bei der anderen macht der Akku schlapp...hat das schon mal jemand mit Apple durchgezogen? Anrufen und gut ist? Oder wie läuft das bei der Watch?
Danke
Der Dingens
Von dem Kratzer nimmt sich nichts an. Fällt Dir die Uhr hin und sie hat eine Beule, oder Kratzer und die Funktion ist nicht beeinträchtigt bekommst Du nichts. Flällt sie dir ins Wasser und sie geht nicht mehr an, da Flüssigkeitsschaden, bekommst Du eine Tauschwatch. Die Akkudaten werden von Apple über die Ferne ausgelesen, stimmt dort alles, laut Appel's Auslesung, gibt es keinen neuen Akku. Also paß auf das die Watch dir nicht ins Wasser fällt
Ich war heute im Apple Store und habe mir das iPad Air 4 und das Magic Keyboard abgeholt, nur zur Info, der ACPP+ Kostet 79,00€ einmalig, oder 3,99€ im Monat und versichert ist das iPad, der Pencil und Apple Tastaturen.
Da hätte ich mal eine Frage zu, sind die o.g. Zubehörteile nur mit versichert, wenn man es zusammen mit dem iPad bestellt hat ?
Ich war heute im Apple Store und habe mir das iPad Air 4 und das Magic Keyboard abgeholt, nur zur Info, der ACPP+ Kostet 79,00€ einmalig, oder 3,99€ im Monat und versichert ist das iPad, der Pencil und Apple Tastaturen.
Da hätte ich mal eine Frage zu, sind die o.g. Zubehörteile nur mit versichert, wenn man es zusammen mit dem iPad bestellt hat ?
Gute Frage!
Mein Gefühl sagt mir, das der Pencil und die Tastatur nur mit versichert sind, wenn alle Produkte zusammen gekauft wurden. Theoretisch könntest du den
Pencil ja schon seit 2 Jahren mit einem anderen Tablet genutzt haben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!