Der AppleCare+ Thread | ab 15.09.20: neue Bedingungen - Monats-Abo, Verbesserung bei unabsichtlichen Beschädigungen, Preise

  • Zitat

    Das habe ich noch nie gemacht, klausN80X kann das doch am besten ;) vielleicht macht er das für uns :love:

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Hi, hi, hi, hi


    Das mit dem Zitat hat nicht geklappt, naja, vielleicht beim nächsten mal ;)

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Ich habe gerade für das iPhone 12 und das iPhone 12 Pro jeweils den ACPP+ abgeschlossen, das ging über die iPhone`s innerhalb von 2 Minuten. Da wir beide die iPhones länger wie 2 Jahre behalten werden, habe ich es monatlich gemacht, dann sind wir sind auf der sicheren Seite falls mal was passiert ;)

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Rückblickend hätte ich es mir sparen können.

    Hatte 2 Jahre AC+ für das X, aber ausgerechnet bei den AirPods brauchte ich den Service und die 1 Jahres Garantie hat vollkommen ausgereicht.

    Um das Gewissen zu beruhigen, lohnt sich AC+ aber allemal.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Könnte mal jemand eine Umfrage, bzw. Abstimmung starten, wer ein ACPP+ abschließt und wer nicht, würde mich mal interessieren ;)

    Hast du gut gemacht :D:D:D


    Welches AppleCare Produkt nutzt du für dein iPhone?

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Dankeschön lieber Thomas ;)

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Moin

    So, jetzt mal zwei Fragen:

    1) Ich habe den monatlichen AC+ abgeschlossen fürs 12 pro Max. Ich hatte gehofft, dass der von meinem Appstore Guthaben abgebucht wird, aber das ist nicht der Fall, meine KK wurde belastet. Guthaben ist vorhanden und wird sonst auch immer bevorzugt behandelt. Kann ich das irgendwo einstellen?


    2) ich habe auch auch AC+ für unsere Apple Watch abgeschlossen und gehe davon aus, dass der zwei Jahre nach Abschluss gilt, die 12 Monate beziehen sich nur auf den Zeitraum, in der ich 2 Reparaturen durchführen lassen kann, richtig? Bei einer Watch gibt es einen fetten Kratzer, bei der anderen macht der Akku schlapp...hat das schon mal jemand mit Apple durchgezogen? Anrufen und gut ist? Oder wie läuft das bei der Watch?

    Danke

    Der Dingens

  • Von dem Kratzer nimmt  sich nichts an. Fällt Dir die Uhr hin und sie hat eine Beule, oder Kratzer und die Funktion ist nicht beeinträchtigt bekommst Du nichts. Flällt sie dir ins Wasser und sie geht nicht mehr an, da Flüssigkeitsschaden, bekommst Du eine Tauschwatch. Die Akkudaten werden von Apple über die Ferne ausgelesen, stimmt dort alles, laut Appel's Auslesung, gibt es keinen neuen Akku. Also paß auf das die Watch dir nicht ins Wasser fällt ;)

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Ich war heute im Apple Store und habe mir das iPad Air 4 und das Magic Keyboard abgeholt, nur zur Info, der ACPP+ Kostet 79,00€ einmalig, oder 3,99€ im Monat und versichert ist das iPad, der Pencil und Apple Tastaturen.


    Da hätte ich mal eine Frage zu, sind die o.g. Zubehörteile nur mit versichert, wenn man es zusammen mit dem iPad bestellt hat ?

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • AppleCare+ expandiert in weitere Länder, jetzt in Frankreich, Italien und Spanien


    Nachdem Apple AppleCare+ mit Diebstahl und Verlust in Großbritannien und Australien hinzugefügt hat, erweitert es seinen Concierge-Plan, aber nur als zusätzliche Unfallabdeckung, auf Frankreich, Italien und Spanien.


    Apple gab diese Änderung bekannt, nachdem es ein Support-Dokument aktualisiert hatte, aus dem hervorgeht, dass Benutzer in Frankreich, Italien und Spanien jetzt eine zusätzliche Deckung mit einem AppleCare+ für iPhone, iPad oder Apple Watch erwerben können.

    Zuvor war AppleCare+ nur in Australien, Kanada, Deutschland, Japan, Großbritannien und den USA verfügbar. Dieser Dienst existiert seit über einem Jahrzehnt, ist aber für eine Weile nur in den Vereinigten Staaten verfügbar.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!