MagentaEINS Plus

  • Bei mir ist es auch eine gute Alternative.


    Habe o2 unlimited für 30 Euro und alle Geräte im Haus per Hotspot verbunden und es läuft Perfekt.

  • Bei mir ist es auch eine gute Alternative.


    Habe o2 unlimited für 30 Euro und alle Geräte im Haus per Hotspot verbunden und es läuft Perfekt.

    Das ist aber halt sehr ortsabhängig, ich habe in Dortmund mit o2 indoor kein Empfang, da kann ich gar kein Hotspot verwenden.

    Während Telekom halt dort versorgt.

    Mein Magenta 1 Unlimited ist seit gestern aktiv, habe gestern VDSL 50 bekommen und bin zufrieden.

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Für einen Bekannten, der Magenta 1 Plus hat, habe ich die in der Email angegebene Hotline angerufen und den Wechsel in Unlimited angestoßen. Der Bekannte spricht schlecht Deutsch.

    Der Wechsel soll in etwa zwei Wochen dauern, wird in dieser Zeit nochmal bei ihm auf sein Handy angerufen? Das wäre ein Problem, da er kaum Deutsch spricht.

    Meine Frage wäre, nachdem ich den Wechsel angestoßen habe, muss man nochmal aktiv werden und irgendwas machen? Oder ist die Geschichte jetzt durch?

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Was gibt es aktuell für Angebote bei der Umstellung von M1+ auf M1Unlimited?


    Ist die Flex-Variante für ALLE Vertragsbestandsteile (FN/VDSL & Mobil) buchbar? Oder nur für FN/VDSL oder Mobil?



    Danke!

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • kann jemand sagen, wie lange der Wechsel auf unlimited bei euch gedauert hat? Bei uns sind bisher drei Wochen verstrichen und wir haben immer noch den Magenta Eins Plus.

    Wir wollten jetzt eine Teens Karte aktivieren, doch das geht derzeit nicht.

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Bei mir Anfang September war alles in zwei Wochen durch. Wenn ich aber so im Thread auf Telekom Hilft lese, kann das einige Wochen dauern.

  • Ich hab noch nicht mal die Mail mit der Nummer gekriegt, bei ich mich melden kann / soll, geschweige denn eine Kündigung. Am Samstag geht es erstmal nach Dubai, dann hat sich das 1 GB in Ländergruppe 3 wenigstens einmal gelohnt. Vertrag läuft ja noch min. 4 Wochen da ungekündigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!