o2: Prepaid Daten-Jahrespaket für 49,99 Euro

  • Neues Angebot:


    1909FC28-42CD-4B16-9EC0-CA307D3C891F_autoscaled.jpg


    O2 my Prepaid Internet-to-Go:


    • Jahrespaket mit 30 GBSIM-Karte mit 365 Tagen Highspeed-Internet.
    • 30 GB Datenvolumen mit LTE Max.
    • Zusatz-Datenvolumen einfach & flexibel nachbuchbar
    • Volle Kostenkontrolle
    • keine monatlichen Kosten und keine Kündigung erforderlich
    • Im EU-Ausland surfen
    • 49,99€

    CC6C5422-879A-4787-B235-07DD8A073C78.jpeg


    https://www.o2-freikarte.de/pr…hrestarife/internet-to-go


    https://www.teltarif.de/o2-pre…ket-preis/news/82040.html

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas () aus folgendem Grund: Bild/Tarifinfo eingefügt

  • 30 GB für 50€ ist gut. Verglichen mit den üblichen 3GB für 7€. Das wird bei leuten beliebt sein als "Puffer" im Dual Sim Handy wenn man das monatliche Volumen verbraucht hat.


    Auf 28 tage umgerechnet sind das 2,3 GB für 3,85€, aber eben mehr flexibel. Dazu noch Satellite mit 100 min Telefon ergibt sich sogar ein interressantes Paket.

  • Ich fand es auf den ersten Blick ziemlich teuer,aber gebe dir Recht.

    Fürs Dual Sim Gerät interessant und bei normalen prepaid Preisen von 3 GB für 8 Euro monatlich ist es relativ günstig.

  • Und ich habe mich schon gefragt welche Datenanwendung 30GB aufs Jahr verteilt benötigt ^^

    Aber in Kombination mit Satellite könnte das tatsächlich etwas für die Schwiegermutter sein, die braucht keine 30GB im Jahr.

    Allerdings darf sie dann ihr Telefon nicht dem Neffen geben, sonst reichen die 30GB nur für ein paar Tage :D

    Nee, ich glaube sie ist mit dem 1GB pro 4 Wochen besser bedient, dann ist sie schlimmstenfalls nur bis zum nächsten Turnus gedrosselt.

  • Das dürfte die Antwort auf das Telekom Prepaid-Jahrespaket zu sein, das mit 24GB rund 100€ kostet. Auch wenn es hier OT ist. Auf die Antwort von O2 auf "Magenta Eins Plus" bin ich jetzt schon gespannt. Wenn sie die Telekom dort preislich genau so unterbieten könnte das Jahresende noch interessant werden.

  • Das dürfte die Antwort auf das Telekom Prepaid-Jahrespaket zu sein, das mit 24GB rund 100€ kostet.

    In der Regel kaufen sich Leute ein Jahrespaket die ein rundumsorglos Paket für 1 Jahr haben wollen.

    Aber ohne Telefonie ist es das nicht und somit für mich auch nicht die Antwort auf das Telekom Paket.

    Wenn wenigstens für 9ct die Minute telefonieren möglich wäre könnte man argumentieren das Telekom Paket lohnt sich nur wenn man über 555 Min im Jahr telefoniert.

    Eigentlich steht eher die Antwort von Vodafone auf die Telekom Jahrespakete aus.

  • Ist in den O2 Prepaid Tarifen 5G inklusive,bzw Buchbar?

    Ich glaube eher nicht. Bei den Vertragstarifen steht ab und an der Hinweis "5G ready". Bei den Prepaid-Tarifen fehlt dieser komplett. Aber mal im ernst. Spielt das wirklich eine Rolle? Bis Jahresende werden die wohl höchstens ein paar 5G-Inseln in Millionenstädten in Betrieb haben.


    https://www.o2online.de/tarife/prepaid-tarife/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!