Apple Special Event am 13.10.2020 aus dem Apple Park in Cupertino - 'Hi, Speed.'

  • erinnert ein wenig an das Aussehen der AirTags!!!!


  • Und ich bin gespannt, ob mit Speed auch (endlich) USB-C gemeint ist, oder ob das immer noch mit dem lahmen Lightning daherkommt.

  • Ich bin gespannt, inwieweit man direkt iPhones kaufen kann. Wenn Apple es gut anstellt, dann sind sie dafür vorbereitet.

    Angeblich soll das schon teilweise passiert sein:

    Einmal editiert, zuletzt von derAL ()

  • Moment, das heißt doch nur, dass die Großlieferungen an die einzelnen Unternehmen rausgegangen sein sollen.

    Was allerdings den Umkehrschluss zulässt, das man wohl direkt nach der Vorstellung bestellen wird können. :thumbup::)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Keine Angst - noch geht es nicht ganz los. Aber hier ist schon mal eine kleine Vorschau:

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Also ich würde sagen, dass es spannend ist, ob die neuen iPhones 5G bekommen. ^^

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • derAL

    Hat den Titel des Themas von „Gerücht bestätigt: Apple Special Event am 13.10.2020 aus dem Apple Park in Cupertino - 'Hi, Speed.'“ zu „Apple Special Event am 13.10.2020 aus dem Apple Park in Cupertino - 'Hi, Speed.'“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!