Apple Special Event am 13.10.2020 aus dem Apple Park in Cupertino - 'Hi, Speed.'

  • Er hat gesagt die AirTags und Kopfhörer kommen schon längst und bisher nichts im Store.


    Bei den Erwartungshaltungen die schon wieder aufgebaut werden verdirbt ihr euch diese Keynote auch wie die letzte. Äh keine iPhones, wie kein HomePod mini...


    Solche Typen vermaßen alles, wie letztes die armen Mitarbeiter vom Xbox Team.

  • Er hat gesagt die AirTags und Kopfhörer kommen schon längst und bisher nichts im Store.


    Bei den Erwartungshaltungen die schon wieder aufgebaut werden verdirbt ihr euch diese Keynote auch wie die letzte. Äh keine iPhones, wie kein HomePod mini...


    Solche Typen vermaßen alles, wie letztes die armen Mitarbeiter vom Xbox Team.

    Er hat nie gesagt das die Airpods Studio kommen



    Zu den AirTags sagte er „wahrscheinlich“ ,nicht gewiss


  • Ein Angeber und unsympathisch. Aber egal lassen wir es. Ich geh wieder zu MagentaEINS Plus, da gibts Fakten.

  • Ein Angeber und unsympathisch. Aber egal lassen wir es. Ich geh wieder zu MagentaEINS Plus, da gibts Fakten.

    Die letzten Beiträge von uns waren offtopic, es geht ja nicht um das letzte Event, sondern um das was kommt.


    Wir sehen uns dann hier am 13.10😉

  • Durch die aktuellen Hygieneverordnungen könnte das echt wieder passieren.

    Also dann, halte die Ohren steif und alles gute oder wie man es so sagt. :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Aber klar doch. Bei Apple wurde auch schon früher vor den Geschäften übernachtet.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!