Firefox darstellungs Problem nach Update

  • Hallo


    Vorgestern hat mein FF das Update auf Version 81 gezogen und installiert.


    Danach ging erstmal nichts mehr. zuerst lies sich scheinbar der Browser gar nicht starten. In der Taskleiste waren zwar die Anzeigen von Firefox vorhanden, aber vom Browser auf dem Bildschirm war nichts zu sehen. Jedenfalls fast nichts, bei genauer Suche fiel ein 1Pixel breiter horizontaler Strich am Bildschirm auf.


    Nach einigem Probieren mit Maximieren des Browserfensters etc hatte ich jedenfalls schonmal die Menüleiste. Das Ende war, daß der Browser zwar in der Bildhöhe einstellbar war, in der Breite aber nur Bedingt. Das Fenster war immer mindestens die 1,5fache breite des Bildschirms. Kleiner ging nicht nur größer.


    In meiner Verzweiflung habe ich den Browser mal zurückgesetzt.


    Schön, jetzt sind meine ganzen Sicherheits-Plugins etc futsch. Aber immerhin habe ich wieder eine Bildgröße die in den Monitor passt. Das Problem wäre behoben.


    Bis auf: Wenn ich ein Video oder Videostream in der PiP Darstellung aufrufen will gibt es… Na wr kommt drauf: nur einen 1Pixel breiten Strich des Videos. Vergrößern ist nicht möglich. Im Gegensatz zum ersten Fall ist der Strich aber senkrecht.


    hat jemand eine Idee was da kaputt ist?

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!