27.05.2022 20 Jahre Telefon-Treff wie sieht es aus mit einem Treffen? @ Carsten

  • Sry für die bierseelige Idee, aber iwie komme ich von diesem Forum auch ned so einfach weg. Hat man doch sehr viel Zeit hier verbracht und es waren geile Zeiten und Treffen. Carsten du hast jetzt gut 1,5 Jahre Zeit dir mit uns zu überlegen was tun am 27.05.2022. Denke wir sollten frühzeitig damit anfangen, je älter man wird desto schneller rast die Zeit und ehe man es sich versieht ist der Freitag 27.05.2022 da....;)

  • Ich bring ein R520m in copper mit... :-D

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • strassl hat sicher auch noch paar Raritäten

    Die einzigen alten Geräte von damals die ich noch habe sind ein SonyEricsson K800i und ein Nokia 6288. Mein P800 hätte ich echt behalten sollen.


    Ein Treffen wäre schon eine tolle Sache.

  • Mal sehen was Covid19 noch für Spielchen mit uns treibt....Mai....2022.... das riecht förmlich nach warmen lauem Maiabend......Biergarten.....


    Carsten : bist du noch in der Stuttgarter Ecke

    Sebastian : treibt du dich noch in und Ulm rum


    noch haben wir ja über ein Jahr....

  • ui, ein Jubiläumstreffen?

    Da wär ich auch gern dabei :D

    Aber hoffentlich auch standesgemäß in Köln wie die alten Jahrestreffen.

    Oder gleich ein Camp als Festival in Losheim? :D :D

  • na Jungs das Feedback könnte etwas euphorischer ausfallen. Hoffe Mr. Sebastian Gollwitzer gibt sich auch die ehre in diesem Thread auch wenn man nur noch ex Mod ist

  • ui, ein Jubiläumstreffen?

    Da wär ich auch gern dabei :D

    Aber hoffentlich auch standesgemäß in Köln wie die alten Jahrestreffen.

    Oder gleich ein Camp als Festival in Losheim? :D :D

    :thumbup:

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!