HomePod mini offiziell vorgestellt - weiß, blau, orange, gelb und schwarz

  • Wie kann man mit einem Produkt Erfahrungen sammeln, das man noch gar nicht erwerben konnte?


    Weshalb dauert die Markteinführung so lange? Sie ist bei Apple doch relativ kurz. Bei Nokia dauerten die Bestellmöglichkeiten nach der Ankündigung mehrere Monate.


    Weshalb landen HomePod mini Bestellinfos im iPhone's-Bestellthread und nicht hier (bzw. alternativ in einem HomePod mini Bestellthread)? Weshalb findet man zumindest dort dann keinen Hinweis im Threadtitel? Oder einen Hinweis hier im originären HomePod mini Thread? Ich meine, wenn ein neuer User/Besucher bei TT landet — wie soll dieser darauf kommen, wo er die Infos findet? Dieser vermutet doch die Infos zunächst hier, oder? Im Eingangsposting steht aktuell noch: 'Details werden nach und nach noch folgen ...'


    Hhm.

    2 Mal editiert, zuletzt von derAL ()

  • Habe mir heute mal 2 bestellt. Die machen sich bestimmt gut am Schreibtisch. Das einzige was gruselig ist sind da die Lieferzeiten. Irgendwann mal im Januar. Naja. Mal sehen ob das was ist.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Bin auch gespannt, für das Arbeitszimmer wäre einer sicher nicht schlecht. Aber ich glaube, der kann Musik nicht lokal speichern. Wie funktioniert das, wenn ich meine eigenen MP3s hören möchte?

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)

  • Lustiges Video, insbesondere der Vergleich mit den Power Adaptern. ^^

    Ausserdem sind mir noch drei Fragen eingefallen, welche HomePod Mini Benutzer mir vielleicht beantworten können:

    1. Kann ich den HomePod Mini als Freisprecheinrichtung am MacBook verwenden, so dass dieser Mikrofon und Ton bei Videokonferenzen benutzen kann? Klingt es dann besser als die internen Lautsprecher?
    2. Kann ich per Siri Radio streamen? Kann ich sagen: „spiele Radio ffn“, „SWR3“, „WDR4“, etc. Und der HomePod spielt diesen Sender ab oder muss die passende App auf dem iPhone installiert sein?
    3. Spielt ein Verbund von HomePods immer alles auch allen Lautsprechern ab oder kann ich auf verschiedenen HomePods unterschiedliche Musik hören?

    Danke!

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)

  • Frohe Weihnachten wünscht sich Apple für oder mit dem HomePod mini:


    Apple hat für das bevorstehende Weihnachten die eigene Seite auch bereits vorbereitet.

    Darauf verspricht Apple zunächst zwar auch, dass die Bestellung bis noch vor Weihnachten geliefert werden, bei dem neuen Homepod ist das allerdings jetzt schon nicht mehr zu schaffen. Aktuell gibt Apple dort eine Lieferzeit von Mitte Januar 2021 an.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Mein HomePod Mini ist heute Mittag eingetrudelt. Ich muss schon sagen, ich hätte nie gedacht, das diese kleine Kugel so einen guten Sound hat, toll.

    Sie steht bei mir im Badezimmer (12 Quadratmeter groß) dafür reicht der Sound und die Lautstärke. Was ich auch gut finde ist Interkom, sage ich z.B. Hey Siri Interkom, das Essen ist fertig, bitte alle kommen, wird das über alle HomePods abgespielt. Ich muss mal testen ob das auch aus der ferne geht, oder nur wenn man sich zu Hause im WLAN Netzwerk befindet.






    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!