HomePod mini offiziell vorgestellt - weiß, blau, orange, gelb und schwarz

  • .. Was ich auch gut finde ist Interkom, sage ich z.B. Hey Siri Interkom, das Essen ist fertig, bitte alle kommen, wird das über alle HomePods abgespielt ..

    Hast Du auch schon den Befehl ausprobiert, 'Hey Siri Interkom, hol mir mal bitte ne Flasche Bier' – klappt das? ^^

  • derAL,


    habe ich ausprobiert, da kam aber eine Rückantwort "geht doch selber ne Flasche Bier holen Du fauler Hund" ^^

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Ha, ha, ha, ha, ha, genauuuuuuu

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • derAL,


    habe ich ausprobiert, da kam aber eine Rückantwort "geht doch selber ne Flasche Bier holen Du fauler Hund" ^^

    Ok, Plan B: 'Hey Siri Interkom, hol mir mal bitte ne Flasche Bier, dafür gibt es auch einen 25% Gutschein auf Schuhe und Handtaschen bei ...' :D

  • derAL

    Hi, hi, hi, der ist gut

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Großartig.

    Auf dem ersten Bild wirkt er samt Verpackung sogar größer, als er im Endeffekt ist, da es keinen direkten Anhaltspunkt im Raum gibt.


    Der kleine Homepod scheint sich in dem großen Raum schon fast etwas einsam zu fühllen. :)

    Die Interkom aus der Ferne zu betreiben wäre ja mal geil. Könnte man damit dann auch eine Pizza bestellen? ^^

    Oder wenigstens einigen Menschen zu Hause einen Schrecken einjagen.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Guten Morgen,


    ich habe ein Problem mit der Weckerfunktion des Homepod Mini:


    OS ist 14.3

    Apple Music Abo (Testmonat) vorhanden


    Ziel:

    Wecker an Wochentagen 05:20 Uhr mit Medienwiedergabe (z.B. Classic Rock Radio). Konfiguration über iPhone funktioniert einwandfrei, Wecker meldet sich auch um 05:20 Uhr, aber mit dem schrecklichen Alarmton, es erfolgt keine Medienwiedergabe. Setze ich mich tagsüber hin und konfiguriere zum Test einen eimaligen Wecker mit Medienwiedergabe funktioniert das einwandfrei.

    Hat jemand eine Idee woran das liegt? EInen gleichzeitig konfigurierten Wecker auf einem anderen Gerät des accounts gibt es nicht, das habe ich beim apple Support schon gelesen, liegt aber nicht vor als Ursache.

    Danke schonmal und Grüße!

    ... and I intend to stay. (Keith Richards)
    _______
    Tarifhaus FLAT3000

  • Kann es sein, dass deine Aufwachzeit auch 5:20 Uhr endet?

    Ist nur noch so ein Gedanke.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!