iPhone 12 / iPhone 12 Mini / iPhone 12 Pro / iPhone 12 Pro MAX (2020) + iPhone 12 / iPhone 12 Mini (April 2021) - Bestell- & Kaufthread

  • Bei mir das gleiche nur bei MM. Aber wenigstens tut sich was...

    Tut sich was?

    Ich bin mir nicht sicher ob nicht schon seit Tagen so ist. Aber wie gesagt, mir reicht es wenn es bis Mittwoch kommt.

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Wenn ich ein iPhone zu Release haben wollte, habe ich es grundsätzlich und ausschließlich bei Apple gekauft. Hatte bisher immer Glück und es auch

    zum Release bekommen.


    Geh mal am 23.10 in einen MM oder Saturn. Die haben zum Release noch nicht einmal ein Ausstellungsstück dort gehabt

    Völlig normal für dieses Unternehmen. Leider.

    Aber die müssen seit Jahren sparen, standen dieses oder letztes Jahr kurz vor der Insolvenz.

    Ist trotzdem mein Lieblings-Elektronikkaufhaus vor Ort in Frankfurt. Ich kaufe dort seit Jahren meine externen Festplatten.

    iPhones oder früher neue Topmodelle anderer Hersteller? Schwierig, weil die sich schon immer Zeit ließen, aktuelle Geräte anzubieten.

    Nach wochenlangem Warten bekommt man dann endlich (nicht mehr) brandneue Ware zum Anfassen und Mitnehmen.

    Ciao
    IT-Hase

  • Tut sich was?

    Ich bin mir nicht sicher ob nicht schon seit Tagen so ist. Aber wie gesagt, mir reicht es wenn es bis Mittwoch kommt.

    Bei mir stand bis heute in Vorbereitung und jetzt wird bearbeitet. Aber mal sehen was das jetzt bedeutet... am

    Freitag weiß ich mehr

  • Hab mal für mein Bruder ein 12 Pro in Graphit Vorbestellt.
    Bin gespannt, wie es dann in real aussieht (real ist ja meist doch etwas anders, als Fotos) u. wie die Kamera sich schlängt (bin da irgendwie Huawei verwöhnt ^^)
    Und dann schau ich mal in ein Paar Wochen, ob MM/Saturn ein blaues Pro liegen hat.
    Wenn sie was haben u. mir das Gerät in blau zusagt, werd ich vielleicht wieder zu Apple wechseln. :):)

    enjoy the little things ....

  • Meins steht nach wie vor auf „Versand wird vorbereitet „. Denke mal das bis morgen Nachmittag die Versandmails eintreffen.

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Bestellung über apple.de

    Status: Versand wird vorbereitet

    Ankunft: 23. Oktober


    mal sehen...

    Das steht bei mir schon seit einigen Tagen und Lieferung 23.10. Ich denke morgen werden sie verschickt.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Völlig normal für dieses Unternehmen. Leider.

    Aber die müssen seit Jahren sparen, standen dieses oder letztes Jahr kurz vor der Insolvenz.

    Oh, das wundert mich ehrlich gesagt nicht.

    Ist trotzdem mein Lieblings-Elektronikkaufhaus vor Ort in Frankfurt. Ich kaufe dort seit Jahren meine externen Festplatten.

    iPhones oder früher neue Topmodelle anderer Hersteller? Schwierig, weil die sich schon immer Zeit ließen, aktuelle Geräte anzubieten.

    Nach wochenlangem Warten bekommt man dann endlich (nicht mehr) brandneue Ware zum Anfassen und Mitnehmen.

    Könnte leider auch etwas damit zu tun haben, dass vielen die großen Technikläden fast nur noch dafür verwenden, die Technik mal anzusehen um sie letztlich aber doch wo anders zu kaufen.

    Dann sind MM und Saturn am Ende nur große Bibliotheken bzw. Technische Sammlungen, wofür sie aber gar nicht gedacht waren.

    Auf dich trifft das natürlich nicht zu. Und auch ich kaufe gelegentlich etwas bei MM.

    Meine ersten AirPods hatte ich auch von Elektronik Conrad und meine GoPro 4 gabs im Sonderangebot in einem MM.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von klausN80X ()

  • Bei mir stand bis heute in Vorbereitung und jetzt wird bearbeitet. Aber mal sehen was das jetzt bedeutet... am

    Freitag weiß ich mehr

    Das hört sich etwas wie ein System-Update (iOS, Mac, Windows...) an.

    Da wird auch erst vorbereitet, dann herunter geladen und schließlich bearbeitet bzw. noch mal vorbereitet bis es zur Installation kommt, die letztlich allerdings nur eine weitere Vorbereitungsphase ist, da die eigentliche installation erst im Bootvorgang erfolgt und anschließend die Migration der Daten startet.

    Aber immer noch besser, als gar keine Informationen zu bekommen. :thumbup:

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!