iPhone 12 / iPhone 12 Mini / iPhone 12 Pro / iPhone 12 Pro MAX (2020) + iPhone 12 / iPhone 12 Mini (April 2021) - Bestell- & Kaufthread

  • Habe eben auch nen Versuch gewagt und vor 10 Mintuen bei Saturn ein iPhone 12 Pro in Graphit mit 128GB bestellt, es stand dort Lieferung bis morgen 23.10. :-) ob das klappt.. naja wenn nicht dann kommt wohl hoffe ich am Montag das von amazon an.

  • Habe eben auch nen Versuch gewagt und vor 10 Mintuen bei Saturn ein iPhone 12 Pro in Graphit mit 128GB bestellt, es stand dort Lieferung bis morgen 23.10. :-) ob das klappt.. naja wenn nicht dann kommt wohl hoffe ich am Montag das von amazon an.

    Ich hoffe du brauchst auch beide und hast nicht nur der Sicherheit wegen zwei bestellt.

    Ist es kalt hier drinnen oder bin ich das ? ;-)

  • Klar für die Frau und für mich bei Otto ist vorbestellt wegen Gutscheinen aber das ist noch mit Lieferbar Ende März angegeben. Das würde dann storniert.


    Ich dachte eigentlich das bei Otto für die Frau weil es nicht so eilt, mir aber jetzt schon :-)

  • Meins hat vor knapp 1 Stunde die DHL Station in Prag verlassen, denke mal heute Abend wird es dann in Nürnberg sein, von dort aus ist es nicht mehr zu meinem Wohnort .

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Meins ist mit Dahl Express immer noch in Prag. Uff. Na hoffentlich klappt das.


    Edit: eben kam jetzt auch die Mail von Apple.

    Einmal editiert, zuletzt von Betze15 ()

  • So mein iPhone wurde heute um 17:00 Uhr von der Telekom versendet.

    Momentan ist es lt. DHL in Radefeld. Noch ein weiter Weg ins Saarland, aber hoffe natürlich, dass es morgen kommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!