iPhone 12 / iPhone 12 Mini / iPhone 12 Pro / iPhone 12 Pro MAX (2020) + iPhone 12 / iPhone 12 Mini (April 2021) - Bestell- & Kaufthread

  • Hallo liebe Foren Gemeinde,

    ich bin gerade auswärts (ohne Datenvolumen) und konnte das Event leider nicht verfolgen. Mit Mühe und Not schreibe ich gerade diese Message...

    Und bitte höflich um paar Infos zum 12 Mini... konkret bezieht sich meine Frage 1. auf die genaue Größe (so gross wie Ip8? wie SE 2020? wie genau? und die zweite Frage wäre speziell zur Kamera... ist die Kamera / Video Kamera des 12 Mini besser als die meines aktuellen Ip XS ?
    Wenn ja, wird es definitiv gekauft und ich bin sehr froh drum, dass ich auf ein etwas kleines iPhone umsteigen kann mit hoffentlich besserer Kamera Qualität als mein jetziges XS


    Ich danke im voraus für Infos.

    1. Formfaktor kleiner als das SE 2020

    2. denke schon 🙈

  • Jetzt kommen nach und nach auch Videos von den Tchtubern wie Kilian von iknowreview:


    Und der bekannte Apfelwelt aus Österreich:

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Richtig :-)


    Es gab einfach in der Vergangenheit so viele Momente wo mich das 12 Pro Max von der Größe unterwegs etwas gestört hat, daher bietet sich das 12 Mini als Zweitgerät perfekt an.

    Ich habe auch das Problem wie Du. Ich werde mir das Pro Max kaufen und als kleines Gerät, was ich zwar selten nutze, habe ich mir heute bei Amazon ein neues iPhone SE 2020 für 415,00€ gekauft.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Es gab ja eine gewissen Unsicherheit, dass Apple alle 5G Frequenzen bei uns unterstützt. Gibt es hier schon neue Infos?

    Auf der Produktseite werden verschiedene Modell-Varianten mit teils unterschiedlichen Frequenzbändern dargestellt.


    Da bin ich sehr dankbar für, wenn Netzprofis mir mitteilen könnten, welche Modellvariante (siehe Apple Technische Daten über die TT-Produktseite-Links) jeweils nach D kommt, so dass ich die jeweiligen TT-Produktseite zum 12 Pro bzw. 12 Pro Max in dieser Hinsicht nachschärfen kann. Vielleicht können mir die Profi-Cellmappern hier oder die Telekom hilft einen entsprechenden *Wink geben.

  • Was ich gerade mal beim „Durchspielen“ einer Bestellung für ein ProMax festgestellt habe:


    Nur mit Finanzierung kann man den monatlichen AppleCare+ wählen?

    Bei Vollzahlung gibt es nur ebenfalls Vollzahlung für den AppleCare+


    Finde ich suboptimal, auch wenn man den Vertrag kündigen kann.


    Die dreiste Laberei/Begründung auf dem Solardach bei der Keynote für das Weglassen des Netzteil finde ich auch nicht gut.

    Ich verkaufe meine Iphones immer komplett mit Kabel und Kopfhörer.

    Mein ständig benutztes Lightningkabel ist aber abgenutzt.

    Das intakte Netzteil hat aber kein USB-C.

    Beste Grüße
    W.

  • also ist der unterschied zwischen 12 und 12pro lediglich die camera-ausstattung? die kostet dann 195euro mehr...... wie ich das so verstanden habe..... und der edelstahlrahmen natürlich.

  • ...das schöne Nachtgrün gibt es nicht mehr ;(

    Laut einem Bekannten von mir die Rennerfarbe bei den iPhones 11 PRO.

    Ich hatte mich sehr auf ein 12 PRO in der Farbe gefreut..

  • Ich habe jetzt nachtgrün und werde dann wahrscheinlich das blau nehmen.

    Auch wenn ich eigentlich kein Freund von gülden bin, sieht das auf den Fotos doch dezent und gar nicht so schlecht aus.

    Beste Grüße
    W.

  • Ich würde wirklich gerne das blaue nehmen (fand auch das Nachtgrün sehr schick), aber ich werde wohl wieder aus Angst vor Kratzern am Edelstahlrahmen das Silberne nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!