iPhone 12 / iPhone 12 Mini / iPhone 12 Pro / iPhone 12 Pro MAX - Bestell- & Kaufthread

  • Bin doch am überlegen, mir das Pro zu holen. Kriege morgen eine O2 Karte zum testen zugestellt, mal sehen, wie der Empfang daheim ist.


    790 Euro einmalig, 30 Euro für den Unlimited Smart Tarif im Monat. Gesamtkosten also um die 1.500 EUR. Klingt doch ganz gut für die 128GB Version, oder?

    1.500€ für 128GB - günstig?

    Na hier sind ja einige gut drauf. :)

    Aber hey ich hab das mit meinem X ja auch schon mal gemacht.

    Ein aktuelles iPhone mit FaceID :)

  • Hab heute morgen kurz nach 6 im Geschäftskundenportal der Telekom bestellt. Auftragsbestätigung - habe ich. Liefertermin - keine Ahnung :P

    Telekom BusinessFlex L, Vodafone CallYa Start, Apple iPhone 12 Pro

  • Kann man die neuen iPhones schon in den Apple Stores anschauen? Ich gehe heute in der Mittagspause hin und versuche mein Glück.


    Momentan wird es wohl ein blaues iPhone 12, sollte mich bis 14 Uhr nicht der Konsum-Blitz treffen und ich doch ein Pro haben muss ;)

  • Nein, die Geräte werden erst am 23.10 in den Apple Stores zum anschauen sein.


    Ich werde am 23.10 gleich mal in einen Apple Store um mir das „Pazifikblau“ anzugucken und einen kleinen „Kratz-Test“ am Rahmen zu machen :-)


    Wenn es den Test besteht, wage ich vielleicht mal den Sprung auf ein farbiges iPhone beim 12 Pro Max anstatt immer Silber.

    Wer anderen eine Grube gräbt... weiß wo sie ist *g*

  • Habe heute morgen die Vorbestellung mit Vertragsverlängerung bei der 2202 Hotline von der Telekom abgeschlossen:

    iPhone 12 Pro mit 256 GB in Pacific Blue

    Hat erst beim 2. Versuch funktioniert.

    Der erste Mitarbeiter hat mir mitgeteilt, dass die Vorbestellung erst ab 14 Uhr möglich ist.
    Der zweite hat mir dann die Vorbestellung mit Vertragsverlängerung angeboten.

    Habe noch keine Auftragsbestätigung, aber im Kundencenter wurden VVL blockiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!