iPhone 12 / iPhone 12 Mini / iPhone 12 Pro / iPhone 12 Pro MAX (2020) + iPhone 12 / iPhone 12 Mini (April 2021) - Bestell- & Kaufthread

  • it-hase

    Nun gut, es ist ja nicht so dass zwischen Vorstellung und Verkauf bei Apple mehrere Wochen vergehen. Wenn jemand wirklich interessiert ist wartet die paar Tage ab und gut ist.

    Ich erinnere mich da an Zeiten in denen ein Gerät erst mehrere Monate nach der Vorstellung überhaupt erst in die Läden kam. Und wenn ich da an mein Nokia 7110 denke dann war das eine halbe Ewigkeit weil die auch noch schlecht verfügbar waren

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Apple hat meine Bestellung jetzt verschoben auf den 28. Oktober. Mal sehen, vielleicht gehe ich am Freitag zum Applestore in München.

    Was war der ursprüngliche Termin? Bei mir steht es glücklicherweise noch auf 23.10..

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Das war der 'Nokia-Ankündigungsstandard', der uns so manche Momente verzweifeln ließ. ;-)

    Ja, wie zum Beispiel beim Nokia 808 Pureview.

    Dagegen war es beim X schon fast im nächsten Moment verfügbar.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Konnte eben bei Amazon nach langem beobachten ein iPhone 12 Pro mit 256GB in Graphit bestellen. Ich möchte dem Gerät eine Chance geben und hoffe es ist mir nicht zu klein. Das 11 Pro Max war manchmal fast zu groß. Schade das Apple beim 12 Pro und dem Max Unterschiede bei der Kamera gemacht hat. Aber denke doch das man auch mit dem 12 Pro gute Fotos machen kann.


    Ach ja Lieferung mit Prime soll am 26.10.20 sein das wäre fein.

  • Ich wäre da mit der Erwartung trotzdem vorsichtig. Hab das Gerät per Paypal bezahlt und heute kam eine Email.

    Laut Händler ist das Gerät versandbereit oder wird demnächst versandt. Kann mir nicht vorstellen dass Saturn Paypal gegenüber die Angabe macht wenn dem nicht so ist und sich der Versand verspätet.


    Naja, so lange es bis zum 28. kommt bin ich glücklich 8o

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Kameradetails nochmals überarbeitet. Danke an den AL (Du kleine Nervensäge ;).).

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Kameradetails nochmals überarbeitet. Danke an den AL (Du kleine Nervensäge ;).).

    Ich nerve gerne und bin auch manchmal unbequem, wenn sich dadurch der Mehrwert für Dritte lohnen könnte. ;)
    Und ich hoffe sehr, dass das auch umgekehrt so ist und Ihr mich solange nervt, wenn ich etwas Falsches darstelle, bis ich es richtiggestellt habe ...
    Denn auch das ist Engagement für die TT-Community; auch wenn das vielleicht weniger schön ist als hier andere reizvollere Dinge zu tun.

    P.S.: Zoom kannste noch ergänzen .. :P.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!