iPhone 12 / iPhone 12 Mini / iPhone 12 Pro / iPhone 12 Pro MAX (2020) + iPhone 12 / iPhone 12 Mini (April 2021) - Bestell- & Kaufthread

  • So schlankt sind sie neuen iPhone 12 Verpackungen:

    1-1080.927bfc09.jpg


    Im Vergleich zu den bisherigen Lieferumfängen (wie hier beim iPhone X):

    iphone-x-verpackung.jpg

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Ich sehe es schon kommen: Sendungsverfolgung: 'Das Paket hat ein Dritter angenommen', hektische Eingabe der Postleitzahl für weitere Details, um den Verbleib des iPhones zu erfragen. Dann die Antwort: 'Briefkasten'. Verpackung angequetscht, damit sie auch durch den Briefkastenschlitz kommt. :D

  • So schlankt sind sie neuen iPhone 12 Verpackungen:

    Ich habe mal ein Blick in meine Handysammlung / -statistik geworfen.


    Eine der größten Verpackungen, die eines meiner Mobiltelefone hatte, war das Siemens S55 mit 233 mm x 154mm x 62 mm (= 2225 ccm) für ein Telefon von den Abmessungen von 100 mm x 46mm x 20 mm (= 92 ccm). Verpackung war also knapp 25x grösser als das Telefon.


    Allerdings muss man fairerweise erwähnen, dass neben einem Ladegerät (mit festem Ladekabel ;-)) auch ein Datenkabel, ein Handbuch, Software auf CD, der Akku und die Kamera (incl. passender Tasche) mitgeliefert wurden.


    Daher ist es schon zu begrüssen, wenn die neue iPhone-Verpackung nicht viel grösser ist, als das Telefon.

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)

  • Ansonsten gibt es bereits Prognosen, dass die Preise bald fallen könnten.

    Nicht bei Apple, aber bei vielen anderen Anbietern:

    iphone12-preisprognose.jpg

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Link? :)

    Google Suche, iPhone X, XS, Watch in Edelstahl Silber, die sind alle kratzempfindlicher wie die Aluminium Versionen. Das ist doch bekannt ;)


    Man gibt extra Geld für den edlen Edelstahl Rahmen aus, um ihn dann hinter einer zusätzlich gekauften Tasche zu verstecken. Verrückt!


    So, Conrad hat meine Bestellung von Lieferung nächste Woche auf unbestimmten Liefertermin geändert. Wie lange das dann wohl dauern wird?

    Ich trage es doch ohne Hülle, das Gerät kommt nackt in eine fitbAG Tasche. Nur sollte ich mal Lust drauf haben, dann kommt es in eine  Hülle ;)

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

    Einmal editiert, zuletzt von JackJona () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von JackJona mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Die Lieferzeiten für das 12´er und das 12 Pro liegen nun in der ersten und zweiten Novemberwoche, war schon mal deutlich schlimmer.

    1. Apple hat mehr Geräte produzieren lassen, als man meinen würde (deshalb auch die verspätete Präsentation).

    2. Die "Highlights" iPhone 12 und iPhone 12 Pro Max kommen erst am 06.11.2020.

    Insgesamt scheint der Verkauf gut zu laufen, wie viele Analysten berichten. Gut für Apple.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!