iPhone 12 / iPhone 12 Mini / iPhone 12 Pro / iPhone 12 Pro MAX (2020) + iPhone 12 / iPhone 12 Mini (April 2021) - Bestell- & Kaufthread

  • Also so sieht's im iPhone 11 aus. Das iPhone 12 ist sehr wahrscheinlich sehr ähnlich aufgebaut.

    c01054199fbb8d5655c296d4445f8ee0.jpg

    Und auch da war der Akku noch nicht einmal in der Nähe der Kamera.


    Und das ist im Grunde nur eine modifizierte Weiterentwinklung des iPhone X. So finde ich es eigentlich echt schön.

    ec586bef62a6bece9d25ef63d592ab1d.jpg

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von klausN80X ()

  • Das habe ich gerade noch zum Thema Akkus der neuen 12er iPhones gefunden (Gerüchteküche)


    Mini: 2,227mAh

    12er: 2,815mAh

    Pro: 2,775mAh

    ProMax: 3,687mAh


    Naja, ich bin sicher I Fix It wird uns nach der ersten Lieferung bestimmt rasch aufklären. :-)

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)

  • Die Werte müssten stimmen. ;)


    Einfache Lösung (bis zu einem möglichen Firmware Update): Eine der SIM Karten (im Dual Betrieb) "abschalten" (geht einfach über einen Software Schalter) und schon ist wieder 5G da. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von 997TT () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 997TT mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Die Werte müssten stimmen. ;)


    Einfache Lösung (bis zu einem möglichen Firmware Update): Eine der SIM Karten (im Dual Betrieb) "abschalten" (geht einfach über einen Software Schalter) und schon ist wieder 5G da. ;)

    Dann hätte das 12er ja doch mehr Akku als das 12pro. :/


    Ich kann die Tests kaum erwarten :D

  • Wenn das wirklich der Akku vom iPhone Pro ist, was ich nicht glaube, denn ich denke das ist der vom iPhone 12 Pro Max,

    dann hätte der Akku eine Größe von 3.968 mAh das wäre der Hammer ;)


    15,04 W : 3,79 V x 1000 = 3.968 mAh


    EDIT: Auf dem Foto ist ja der Akku vom iPhone 11

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Puuuh . . .

    Das Blau ist aber sehr blau. Sieht etwas wie Kirmesbude aus.

    Nehme ich evtl. trotzdem. 12 Mini!

    Auf der Appleseite kommt das gar nicht so blau rüber.

  • Bei Payback muss man immer etwas zittern ob tatsächlich der Einkauf dokumentiert wird, damit man dann tatsächlich profitiert. Aber hat alles geklappt.


    Ich hab eben 2-3 Reviews geschaut. Hab mir leider die falsche Farbe ausgesucht. Das blau vom 12 er ist mir in hellem Licht zu blau. So ein Mist. Ich dachte das wäre viel dunkler...


    Hätte doch weiss nehmen sollen.



    ... und von diese, gehyptem Wireless Charger bin Ich auch noch nicht richtig überzeugt. bin aber auch Riesen Fan vom warp charge.

  • Bin ich froh das Schwarze genommen zu haben.

    Im ersten Moment wollte ich auch zum Blauen greifen.........puh, Glück gehabt.:)

    Gruß Yiruma

    Mobilfunk: Telekom MagentaMobil M

    Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!