iPhone 12 / iPhone 12 Mini / iPhone 12 Pro / iPhone 12 Pro MAX (2020) + iPhone 12 / iPhone 12 Mini (April 2021) - Bestell- & Kaufthread

  • Das wäre hat super ;)

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Hört doch mal mit diesen Horrorgeschichten auf............DHL kommt gar nicht......erst Samstag🤯🤭👻

    Ich fühle mich mal angesprochen ;) Ich glaube ich habe das verwechselt, ich hatte DHL Express im Kopf aber es war UPS


    Normalerweise liefert UPS samstags nicht standardmäßig aus. Wenn der Kunde aber auf ein Paket wartet, das ihn noch unbedingt vor dem Wochenende erreichen muss, dann bietet UPS eine gebührenpflichtige Option dazu an !

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Gerade bei mir gesehen, Lieferung bereit für UPS ;)

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Ich fühle mich mal angesprochen ;) Ich glaube ich habe das verwechselt, ich hatte DHL Express im Kopf aber es war UPS


    Normalerweise liefert UPS samstags nicht standardmäßig aus. Wenn der Kunde aber auf ein Paket wartet, das ihn noch unbedingt vor dem Wochenende erreichen muss, dann bietet UPS eine gebührenpflichtige Option dazu an !

    Das war keine bewusste Absicht. Ich habe nur einige Horrorgeschichten aufgezählt. Ich habe nicht darauf geachtet, wer sie gepostet hat

  • Vodafone hat mir heute morgen die DHL Trackingnummer geschickt aber die sind wohl zu geizig per DHL Express zu verschicken und somit steht dort als Zustellungsdatum der 24.10.2020. Da es eine Geschäftsadresse ist, wird das Paket natürlich nicht eintreffen sondern erst Montag.

    Ist immer der gleiche Mist mit denen. :( Ist zwar nicht tragisch aber trotzdem ärgerlich.

    Ich könnte jetzt noch das Lieferdatum von Samstag auf Montag verschieben, damit sie es erst gar nicht versuchen aber ich habe immer noch die Hoffnung, dass es vielleicht doch morgen (Freitag) ankommt. Wenn ich das Datum ändere, dann wird es auf jeden Fall Montag. Mal sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!