iPhone 12 / iPhone 12 Mini / iPhone 12 Pro / iPhone 12 Pro MAX (2020) + iPhone 12 / iPhone 12 Mini (April 2021) - Bestell- & Kaufthread

  • Knapp 30h nach Versand durch die Telekom kommt die Versandmail der Telekom. Muss ja echt Rocket Science sein das mit dem Versandbenachrichtigungen :/

  • Knapp 30h nach Versand durch die Telekom kommt die Versandmail der Telekom. Muss ja echt Rocket Science sein das mit dem Versandbenachrichtigungen :/

    Wow nur 30 Stunden und das in der aktuellen Zeit. Das ist nicht langsam sondern eher sehr schnell.

    Ich meine klar müsste die Versandtinfo normalerweise schneller kommen, aber eigentlich wäre es eher wahrscheinlich das die Versandbestätigung erst Anfang November kommt. Immerhin gibt Apple eine aktuelle Lieferzeit vom 9. bis 19. November 2020 an.


    Glücklicher! Hoffe dass Saturn und Mediamarkt die gleichen Lieferanten hat...

    Sollten sie. Immerhin gehören beide zum selben Unternehmen - der MediaSaturn GmbH.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von klausN80X () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von klausN80X mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Naja, das ist die Telekom. Wie alle ehemaligen Staatsbetriebe, arbeiten die doch sehr träge. Wunder darf man da nicht erwarten.

    Gruß


    Martin

  • Mein Vodafone Gerät ist dann doch heute eingetroffen (gegen 13 Uhr), obwohl die Sendungsverfolgung heute morgen noch auf eine Auslieferung am 24.10. (Samstag) hinwies. Auch gestern stand der 24.10. als Auslieferungsdatum, man hätte die Auslieferung auf den Montag (26.10.) verschieben können. Vielleicht steckte da Absicht dahinter, um den Freitag zu "entlasten", keine Ahnung aber Gott sei Dank habe ich es so belassen.


    Der goldene Rand des iPhone 12 Pro (gold) sieht wirklich wie Gold aus, die Rückseite ist dann eher ein mattes Goldfinish wie bei den älteren Geräten. Nette Kombination, nicht so flashy wie ich zuerst dachte (das Gerät geht sowieso im November, wenn mein iPhone 12 Pro Max ankommt, an meine Tochter und die mag das).

    Einmal editiert, zuletzt von 997TT ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!