iPhone 12 / iPhone 12 Mini / iPhone 12 Pro / iPhone 12 Pro MAX (2020) + iPhone 12 / iPhone 12 Mini (April 2021) - Bestell- & Kaufthread

  • Natürlich sieht es im iPhone 12 Thread auch gut aus, aber dort geht es weniger darum sich ein iPhone zu kaufen.

    Aber nachdem miherbie sich sagen wir darüber etwas beschwert hat, habe ich es hier wieder raus genommen.

    Andererseits hat es einigen gerade hier gut geholfen.

    In diesem Thread geht es darum, sich über den Bestellvorgang auszutauschen.


    Habe ich über den Webbrowser bestellt, oder über die App. Bin ich sofort in den Store gekommen?

    Wann bekomme ich es? Welche Lieferzeiten hat es aktuell? Wo habe ich bestellt?

    Wie ist Bearbeitungsstand, wurde es versendet?


    Hier soll die Vorfreude, das Warten auf das iPhone zum Ausdruck gebracht und geteilt werden.


    Noch einmal, welchen Sinn sollen dann die einzelnen Threads machen, wenn Du hier häufig zu den

    verschiedenen Modellen mal Specs, Videos oder einen sonstigen technischen Support postest.


    Dieser Thread hat mehr als 20.000 Aufrufe, darüber freue ich mich und das ist sehr gut. Es zeigt auch das TT wieder am Start ist und

    nicht nur vom harten Kern besucht wird.


    Wenn hier jedoch alles durcheinander gepostet wird, rücken alle anderen Modellthreads in den Hintergrund. Dort sind doch alle wichtigen

    Informationen enthalten. Dort kann man sich modellspezifisch austauschen. Diese Threads werden durch den Bestellthread gefressen.


    Versteh meine Worte nicht als Beschwerde, sondern als Anregung. Du gehörst ja hier mit zu den aktivsten Nutzern. Du erstellst ja auch eigene Threads.

    Von einem TT´ler für die TT´ler. Jeder Fachbeitrag hat sein zu Hause.



    Offtopic Ende


    Das Video zum 12er ist immer noch drinnen

    Einmal editiert, zuletzt von miherbie () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von miherbie mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hmm ich glaub o2 kommt wie immer nicht aus dem Pott...
    Wozu bestellt man da vor, wenn es dann doch 2-3 Wochen nach hinten verschoben wird. ^^

    enjoy the little things ....

  • Das erinnert mich leider daran, dass einige Unternehmen es ähnlich handhaben wie einige Airlines - Überbuchungen.

    Ähnliches macht wohl auch Mediamarkt oder Saturn. Es sollen mehr Kunden bestellen, um eventuelle Ausfälle (Stornierungen) auszugleichen.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Das erinnert mich leider daran, dass einige Unternehmen es ähnlich handhaben wie einige Airlines - Überbuchungen.

    Ähnliches macht wohl auch Mediamarkt oder Saturn. Es sollen mehr Kunden bestellen, um eventuelle Ausfälle (Stornierungen) auszugleichen.

    Meins soll immer noch auf dem Weg zum Markt sein. Also morgen oder nächste Woche ankommen. So zumindest die Aussage im Markt.

  • Also ich hätte ein schwarzes 12er in schwarz mit 128gb in Stuttgart im Saturn zum abholen. Komme nicht dazu und Apple hat mir doch eins geliefert. Wer eins will einfach melden


    Interessant das die Lieferung via UPS deutlich schneller kam als die von DHL, obwohl später bestellt. Auch das zeitfenster von ups hat gestimmt

  • Mal eine blöde Frage, mir ist das heute im Apple Store gar nicht aufgefallen... ist die CE-Kennzeichnung ernsthaft auf der rechten unteren Seite des Rahmens aufgedruckt?


    Mir ist das eben bei einigen YouTube- Reviews aufgefallen, im Apple Store habe ich das wohl dann übersehen.

  • Genau so ist das, fällt aber kaum auf ;)

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Mal eine blöde Frage, mir ist das heute im Apple Store gar nicht aufgefallen... ist die CE-Kennzeichnung ernsthaft auf der rechten unteren Seite des Rahmens aufgedruckt?


    Mir ist das eben bei einigen YouTube- Reviews aufgefallen, im Apple Store habe ich das wohl dann übersehen.

    Es ist wirklich sehr dezent gehalten. Du musst schon sehr genau gucken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!