iPhone 12 / iPhone 12 Mini / iPhone 12 Pro / iPhone 12 Pro MAX (2020) + iPhone 12 / iPhone 12 Mini (April 2021) - Bestell- & Kaufthread

  • Habt ihr eigentlich Erfahrungswerte, ob die Premium Reseller bspw Gravis, Comspot etc später oder irgendwie anders „benachteiligt“ beliefert werden?


    Ich hatte dort eine Bestellung beauftragt und auch eine Bestätigung bekommen. Ein eingegrenztes Lieferdatum konnte der Mitarbeiter mir aber nicht sagen. Merkwürdig, da online bei Apple ja Zeitfenster genannt werden.


    Hatte mich für die Variante entschieden, weil ich es eigentlich sehr charmant finde, so einen Store als Anlaufstelle im Ort zu haben. Dann muss man dort halt auch kaufen 😅

  • Ich habe beim weißen Mini geschaut.


    Alle Farben mit 128 GB werden am 13.11. geliefert.

    Oh, um so besser, dann gibt es noch mehr Hoffnung. :thumbup:

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Um 14 Uhr probiert zu bestellen, keine Chance, weder mit Internetbrowser noch mit Apple Store App übers iPhone.


    Um 14:04 Uhr konnte ich dann über die Apple Store App auf einem iPad und einen Vodafone Gigacube 5G Router problemlos bestellen, 1x iPhone 12 Pro Max gold 512GB, 1x Apple Clear Case mit MagSafe für 12 Pro Max und 2x HomePod Mini.


    Auslieferung des iPhone 12 Pro Max am 13.11., Auslieferung der zwei HomePod Mini in 7-10 Tagen. Clear Case kommt gleich Anfang nächste Woche.


    Das Interessante dabei: Mit dem Internetbrowser hatte ich erst genau um 14.20 Uhr Zugriff auf den Apple Store obwohl ich immer wieder neu "refreshed" habe. Autsch.


    Ein Bekannter wollte einen HomePod Mini bestellen und als Liefertermin wurde Dezember genannt.


    Sowohl iPhone 12 Pro Max wie auch iPhone 12 Mini waren um 14:20 Uhr noch lieferbar zum Lieferdatum 13.11.

  • Hatte vor einer Weile einen MagSafe Adapter bei Cyberport bestellt, angeblich sofort lieferbar. Freute mich natürlich. Ein paar Tage später, nach Abbuchung über Amazon, kam dann die Meldung, dass der Artikel sich "verspätet". Eine Woche danach kam nochmals eine Meldung, dass sich der Artikel wieder verspätet.

    Ich habe mit Cyberport eigentlich sehr gute Erfahrungen, was Ware auf Lager betrifft aber das war jetzt wirklich keine tolle Erfahrung.

    Inzwischen ist der MagSafe Adapter von Apple eingetroffen, der von Cyberport ist immer noch nicht da, vielleicht nächste Woche.

    Deshalb bestelle ich gerade Apple Sachen, die neu sind, ungern bei Drittlieferanten. Immer direkt im Apple Store, auch wenn es vielleicht ein paar EUR teurer ist. Da stimmen nämlich die Lieferzeiten immer, habe noch niemals eine schlechte Erfahrung gemacht, im Gegenteil.

  • Gerade eben hat Apple auch das Geld von meiner Kreditkarte (Amex) für das iPhone 12 Pro Max 512GB abgebucht. Lieferung ist, wie schon erwähnt, am 13.11.

  • Na beim iPhone 12 Mini und iPhone 12 Pro MAX. Geht beides. Aktuell noch lieferbar bis 13. November 2020.

    Ich wollte eigentlich gerne erfragen, welches Modell Du Dir bestellt hast, weil Du ja hier gerade fast im Halbstundentakt Deine Vorfreude zum Ausdruck gebracht hast.

  • Bei mir gab es nach der ersten Belastung über 0€ von Apple auf der Visa eben auch die Info per Sms das die Karte mit 1217,50 € von Apple belastet wurde, läuft.

  • Auch eben bestellt.

    Kann mein pazifikblaues Max am Freitag den 13. im Münchner Apple-Shop abholen.


    Scheint so dass man über die Shops derzeit eher noch am 13. November sein Gerät bekommt, als bei Versand.

    Einmal Löwe - Immer Löwe!


    Vertrauensliste: 33x Liste IV, 9x Liste V

  • Bei mir gab es nach der ersten Belastung über 0€ von Apple auf der Visa eben auch die Info per Sms das die Karte mit 1217,50 € von Apple belastet wurde, läuft.

    Eine Belastung von 0€? Dafür möchte ich auch gerne eins der neuen iPhones bekommen. ^^

    Aber nein, schade, es wurde dann ja doch noch richtiges Geld abgebucht.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!