iPhone 12 / iPhone 12 Mini / iPhone 12 Pro / iPhone 12 Pro MAX - Bestell- & Kaufthread

  • Mein iPhone 12 Pro Max 512GB (gold) kommt ebenfalls morgen per UPS Express aus Tschechien.

    Bin ganz froh, dass es UPS ist. Auch DHL wäre OK gewesen. Mit den anderen Transporteuren habe ich in der Vergangenheit immer Probleme gehabt, z.B. hatte einer das iPhone am Samstag ausliefern wollen (obwohl Freitag bestätigt war) und dann wurde es Montag. Bei einem anderen stand im Portal, dass das Gerät bei einem Nachbarn abgegeben wurde. Das stimmte gar nicht, der Fahrer hatte das irgendwie falsch ins System eingegeben, weil er die Adresse (Geschäft!) nicht gefunden hatte und dann nochmals suchen wollte (und er fand uns...nachdem ich 2x bei der Firma angerufen hatte).


    Lange Rede, kurzer Sinn: Bisher hat das mit Apple und UPS oder DHL immer sehr gut geklappt.

  • Der Thread hat vom 13.10.2020 bis 23.10.2020 über 20.000 Zugriffe :huh:8):thumbup:

    (Das war am 23.10.2020.)


    Und nun sind wir bereits bei über 40.000 Zugriffen angelangt. :love::):thumbup:


    Bei meiner Amazon Bestellung vom Mini steht weiterhin Samstag als Zustellungstag:)

    Immerhin wurde die Lieferung nicht nach hinten verschoben. Bei den ganzen iPhone-Bestellungen scheint DHL und Co mit ihren anderen Aufgabe nicht mehr hinterher zu kommen. Wobei ich gar nicht vermutet hätte, dass es so viel wäre. Aber eigentlich sollte heute eine Lieferung kommen, die allerdings immer noch als "Versandt wird vorbereitet" vermerkt ist.

    Wer Hilfe braucht, kann mich immer gern fragen. :) - Ich nutze Technik; sowohl von Apple, als auch von anderen Herstellern.

    Einmal editiert, zuletzt von klausN80X () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von klausN80X mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Moin

    So, bei mir jetzt auch: Aufkleber erstellt. Kommt mit UPS aus Tschechien.

    Grüße

    Der Dingens

    Schön. :thumbup:

    Wobei mir die Meldung neu ist. Aufkleber erstellt, habe ich bis jetzt noch nicht in der Sendungsverfolgung gelesen.

    Wer Hilfe braucht, kann mich immer gern fragen. :) - Ich nutze Technik; sowohl von Apple, als auch von anderen Herstellern.

  • Anekdote: Ich habe zum Erscheinungstermin des 12Pro 2 Stunden nach Zustellung netterweise noch ein 12er in schwarz mit 64GB zugestellt bekommen. Habe ich nie bestellt und auch nie bezahlt. Das Paket hatte exakt die Sendungsnummer vom bestellten 12 Pro.

    Geliefert hat es die selbe DHL-Express Dame.

  • Großartig!

    Das gibt's zwar an anderer Stelle auch - aber 1 Bestellen und 2 bekommen ist bei so einem Technikthema noch deutlich interessanter.

    Würde ich auch nehmen.

    Wer Hilfe braucht, kann mich immer gern fragen. :) - Ich nutze Technik; sowohl von Apple, als auch von anderen Herstellern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!