iPhone 12 / iPhone 12 Mini / iPhone 12 Pro / iPhone 12 Pro MAX - Bestellthread & Kaufthread

• Kann man die neuen iPhones schon in den Apple Stores anschauen? Ich gehe heute in der Mittagspause hin und versuche mein Glück.

Momentan wird es wohl ein blaues iPhone 12, sollte mich bis 14 Uhr nicht der Konsum-Blitz treffen und ich doch ein Pro haben muss ;)

Hallo JimboX,

nein, bei Apple ist das seit jeher so, dass man neu in der Keynote vorgestellte Geräte erst dann im Laden (neudeutsch „Store”) anschauen kann, wenn es sie zum Mitnehmen gibt. :(

Das fand ich schon immer sehr schräg, denn wenn sie gleich Vorführmodelle hätten, würden sie manchen sogar vom Kauf der Konkurrenzprodukte abhalten.

Denn wenn man solch ein schönes Gerät erstmal in der Hand gehalten hat, ist da verkaufstechnisch die Bindung stärker als nur online Bilder sehen zu können.

Auch weil die Farben der iPhones manches Jahr online stark vom echten Gerät abweichen (würde auch Kaufentschlossenen die Farbwahl erleichtern!).

Apple könnte damit nur gewinnen, denn die wenigsten echt Interessierten würden nach diesem Schritt (Ladenbesuch mit gratis Fiebermessen und gratis Maske, iPhone in Händen gehalten, verglichen, Farben geprüft) noch abspringen, selbst wenn sie dann noch zehn Tage warten müssen oder jetzt bei zwei Modellen sogar bis etwa Mitte November!

Seltsam. Da machen die sonst so Psycho-Spielchen wie das Theater mit „geleakten” Infos (haha), aber vor dieser Möglichkeit des „vorab Beschnupperns” lassen sie aus. ?(

Ciao
    IT-Hase

Mein Obst:
    iPhone 11 Pro 512 GB + 11 Pro Max 512 GB + Xs 512 GB
    MultiSIM-Konfiguration in iPhone 11 Pro + 11 Pro Max:
    NanoSIM: Telekom MagentaMobil XL Premium bis 15.11.2020
    eSIM: Telefónica O2 Free L Boost Online (LTE/5G) seit 12.10.2020
    MacBook Air i5 1,1/16/1 TB (2020) seit 18.05.2020 :)

• it-hase

Nun gut, es ist ja nicht so dass zwischen Vorstellung und Verkauf bei Apple mehrere Wochen vergehen. Wenn jemand wirklich interessiert ist wartet die paar Tage ab und gut ist.

Ich erinnere mich da an Zeiten in denen ein Gerät erst mehrere Monate nach der Vorstellung überhaupt erst in die Läden kam. Und wenn ich da an mein Nokia 7110 denke dann war das eine halbe Ewigkeit weil die auch noch schlecht verfügbar waren

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• it-hase

.. Ich erinnere mich da an Zeiten in denen ein Gerät erst mehrere Monate nach der Vorstellung überhaupt erst in die Läden kam ..

Das war der 'Nokia-Ankündigungsstandard', der uns so manche Momente verzweifeln ließ. ;-)

iPad Pro 2020 12.9" LTE 1TB, iPad Pro 2018 11" LTE 1TB
    iPad mini 5 64GB LTE. iPad Pro 2015 12,9" 1G WiFi 32GB
    iPhone 11 Pro Max 64GB, Watch S6 44mm LTE Edelstahl
    iMac 5K L2015 27", 1TB SSD, 4GHz i7, 32GB, M395X 4GB
    DTE Business Mobil L 25GB, MagentaZuhause XL 250/40
    49x in den TT-Vertrauenslisten; folgt mir bei Instagram

• Apple hat meine Bestellung jetzt verschoben auf den 28. Oktober. Mal sehen, vielleicht gehe ich am Freitag zum Applestore in München.

Was war der ursprüngliche Termin? Bei mir steht es glücklicherweise noch auf 23.10..

Von meinem iPhone 11 Pro gesendet.

• Konnte eben bei Amazon nach langem beobachten ein iPhone 12 Pro mit 256GB in Graphit bestellen. Ich möchte dem Gerät eine Chance geben und hoffe es ist mir nicht zu klein. Das 11 Pro Max war manchmal fast zu groß. Schade das Apple beim 12 Pro und dem Max Unterschiede bei der Kamera gemacht hat. Aber denke doch das man auch mit dem 12 Pro gute Fotos machen kann.

Ach ja Lieferung mit Prime soll am 26.10.20 sein das wäre fein.

• Ich wäre da mit der Erwartung trotzdem vorsichtig. Hab das Gerät per Paypal bezahlt und heute kam eine Email.

Laut Händler ist das Gerät versandbereit oder wird demnächst versandt. Kann mir nicht vorstellen dass Saturn Paypal gegenüber die Angabe macht wenn dem nicht so ist und sich der Versand verspätet.

Naja, so lange es bis zum 28. kommt bin ich glücklich 8o

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Kameradetails nochmals überarbeitet. Danke an den AL (Du kleine Nervensäge ;).).

Ich nerve gerne und bin auch manchmal unbequem, wenn sich dadurch der Mehrwert für Dritte lohnen könnte. ;)
    Und ich hoffe sehr, dass das auch umgekehrt so ist und Ihr mich solange nervt, wenn ich etwas Falsches darstelle, bis ich es richtiggestellt habe ...
    Denn auch das ist Engagement für die TT-Community; auch wenn das vielleicht weniger schön ist als hier andere reizvollere Dinge zu tun.

P.S.: Zoom kannste noch ergänzen .. :P.

iPad Pro 2020 12.9" LTE 1TB, iPad Pro 2018 11" LTE 1TB
    iPad mini 5 64GB LTE. iPad Pro 2015 12,9" 1G WiFi 32GB
    iPhone 11 Pro Max 64GB, Watch S6 44mm LTE Edelstahl
    iMac 5K L2015 27", 1TB SSD, 4GHz i7, 32GB, M395X 4GB
    DTE Business Mobil L 25GB, MagentaZuhause XL 250/40
    49x in den TT-Vertrauenslisten; folgt mir bei Instagram

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!