iPhone 12 / iPhone 12 Mini / iPhone 12 Pro / iPhone 12 Pro MAX (2020) + iPhone 12 / iPhone 12 Mini (April 2021) - Bestell- & Kaufthread

  • Hey zusammen,


    was mich interessieren würde:

    Es werden doch nun wieder Qualcomm statt Intel-Modems verbaut..


    Mit den Intel-Versionen hatte ich im Vergleich zum iPhone 6 (noch Qualcomm) immer schlechteren Empfang und auch teilweise schlechte Sprachqualität im 2G-Netz. (Randgebiet)


    Kann schon jemand sagen, wie sich der Empfang in Randgebieten beim iPhone 12 im Vergleich zum XS/11 verhält? (LTE abwärts)

  • Hatte ich noch nie :-)


    Ich werde jetzt gleich nochmal in den Apple Store und es mir nochmal ansehen :-D

    Hast du keinen  Store in der Nähe, es sind täglich iPhone 12 Modelle zum abholen verfügbar. Das habe ich auch gemacht, gestern bestellt und morgen abholen ;)

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Wow, das wäre aber krass.

    Aktuell gibt Apple doch die Lieferzeiten mit bis Mitte November an. Aber gut wäre es natürlich, wenn Apple nun doch so schnell liefern könnte.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Hast du keinen  Store in der Nähe, es sind täglich iPhone 12 Modelle zum abholen verfügbar. Das habe ich auch gemacht, gestern bestellt und morgen abholen ;)

    Doch, ich habe einige Apple Stores in direkter Nähe und es gibt auch tatsächlich da ständig das 12er und 12er Pro.


    Ich will ja eigentlich das 12 Pro Max, aber werde wohl heute doch ein 12 Pro holen bis das Max kommt :-D


    Kann jemand von den 12 Pro-Besitzern etwas zur Akkulaufzeit sagen? Ist die wirklich so viel schlechter als beim 11 Pro?

  • nn jemand von den 12 Pro-Besitzern etwas zur Akkulaufzeit sagen? Ist die wirklich so viel schlechter als beim 11 Pro?

    Ich habe mein 12Pro am Freitag bekommen. Voll geladen und rumgedaddelt. Danach ist es in den normalen Gebrauch übergangen. Normale Nutzung halt (WhatsApp, Zeitung lesen, Instagram usw.) ich habe es heute Vormittag bei 30% das Zweite mal geladen. Ich kann nichts von einem schlechteren Akku feststellen.

  • Doch, ich habe einige Apple Stores in direkter Nähe und es gibt auch tatsächlich da ständig das 12er und 12er Pro.


    Ich will ja eigentlich das 12 Pro Max, aber werde wohl heute doch ein 12 Pro holen bis das Max kommt :-D


    Kann jemand von den 12 Pro-Besitzern etwas zur Akkulaufzeit sagen? Ist die wirklich so viel schlechter als beim 11 Pro?

    Habe es ebenfalls seit Freitag ,ist bisher absolut vergleichbar mit dem 11 Pro ..

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!