Hüllen, Zubehör & Accessoires: Offizieller Sammelthread für die Modellreihen iPhone 12 | iPhone 13 | iPhone 14 | iPhone 15 & Co

  • Ich werde mein iPhone X endlich in Rente schicken und habe mir ein 12 pro bestellt. Ich nutze schon länger Leder Klapphüllen und würde auch nun gerne darauf zurückgreifen. Nach langer Suche habe ich mir mal diese hier bestellt: *Klick* [Anzeige]


    Aufgrund der Suche fiel mir auf, dass das iPhone 12 pro wohl auch die wake up und sleep Funktion unterstützen müsste und bin nun auf der Suche nach einer ähnlichen Lederhülle mit (magnetischer) Klappe, die zusätzlich noch diese Funktion unterstützt. Es würde einem ersparen, das Gerät jedesmal zu entsperren und zu sperren. Allerdings stellt sich auch die Frage, ob man bei der Annahme eines Gespräches noch die Klappe zuklappen kann, um zu telefonieren, ohne das die sleep Funktion das Gespräch unterbrechen würde. Ich klappe beim Telefonieren immer den Deckel zu, auch wegen des rückwärtigen Mikrofons an der Rückseite in Kameranähe.


    Die Twelve south Surface Pad (*Klick*)können das wohl. Bei der Shieldon ging es wohl beim 11/pro, beim 12/pro steht leider nichts (mehr) dabei. *Klick* [Anzeige]


    Habt ihr da Erfahrungen mit der wake up/sleep Funktion? Macht das Sinn?

  • ja das ich Anker bedenkenlos nutzen kann weiß ich, nur sehe ich es nicht ein bei sowenig differenz ein nicht original Teil zu nutzen

    Ich würde mir an Deiner Stelle auch das original  Netzteil kaufen. Ich habe auch die 5,00€ mehr bezahlt und das original gekauft ;)

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Es stellt sich bei der Aluminium Hülle die Frage wie ist nach dem Anlegen der Hülle der Empfang, Wireless Charging wird dann wohl auch nicht mehr funzen.

    Schick sieht sie ja aus ;)


    EDIT: OK rundherum ist Silikon, dann wird der Empfang nicht beeinträchtigt.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Wireless Charging wird dann wohl auch nicht mehr funzen.

    Steht auch auf der Website, dass es dann nicht mehr möglich ist:

    Kann ich mein iPhone via Wireless Charging aufladen, wenn ich das RIMOWA Aluminium iPhone Case nutze?

    Leider unterstützen unsere Aluminium iPhone Cases das Wireless Charging nicht. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Wir freuen uns aber, SIe darüber zu informieren, dass unsere Leder Cases sowie unsere Sticker Cases Wireless Charging unterstützen.

  • Hallo Jackjona,


    Danke für deinen Post aber die Sachen habe ich schon gesehen. Ich suche Folien mit dem Notchausschnitt und Schwarzen Rändern :-)

  • Servus zusammen,

    irgendwie möchte ich aufgrund der angenehmen Haptik kein Case nutzen, allerdings liegt ja dann beim iP12 Pro

    die Kamera quasi mit der Linse direkt auf dem Tisch, wie löst ihr das Problem?


    Grüße

  • m.bensel: Kann ich guten Verstandes empfehlen.

    Hatte zuvor Panzergläser mit Notch-Ausschnitt, aber die Vollflächen-Gläser sind um Welten besser.

    Da geht die Notch fast schon unter oder man bekommt zumindest das Gefühl, das die Notch kleiner geworden ist.

    Und 3 Panzerglasfolien samt Anbringhilfe und Reinigungsmaterialien für rund 10€ sind echt ein sehr guter Preis.

    Während ich es zuvor fast immer geschafft habe doch mal ein klitze kleines Staubkörnchen oder etwas Luft einzuschließen, sitzt dieses Schutzglas als erstes so richtig perfekt. (Da es unzählig ähnliche Angebote davon gibt, möchte ich nun aber nicht meine Hand ins Feuer legen, dass ich exakt zu diesem Angebot gegriffen habe, aber vom Typ her war es das gleiche.) Viel Erfolg!


    Servus zusammen,

    irgendwie möchte ich aufgrund der angenehmen Haptik kein Case nutzen, allerdings liegt ja dann beim iP12 Pro

    die Kamera quasi mit der Linse direkt auf dem Tisch, wie löst ihr das Problem?


    Grüße

    In dem du eine Hülle nutzt. ^^:):thumbup:

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von klausN80X () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von klausN80X mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!