Resümee: Kaufabfrage iPhone 12er Generation

  • Hallo TT´ler,


    anbei eine kleine Zusammenfassung über Eure Abstimmungen bezüglich Eures Kaufwunsches.

    Ich hoffe Ihr habt aus lauter Neugier nicht überall abgestimmt8|.


    Die Differenz zu den abgegebenen Stimmen und der Anzahl der tats. Stimmen lt. Thread kann ich mir nur

    so erklären, das jeder 2 Stimmen abgeben konnte und zwei Mal davon Gebrauch gemacht wurde.



    Stand Abgegebene tats. Anzahl lt.
    19.10.2020 Stimmen Thread 64GB 128GB 256GB 512GB
    14:00 Uhr
    iPhone 12 Pro 43 44 16 24 4
    iPhone 12 Pro Max 19 19 11 4 4
    iPhone 12 17 17 7 7 3
    iPhone 12 mini 17 18 6 6 6
    Summe 96 98 13 40 37 8

    Dabei sollte eigentlich das Mini der Star werden, aber schaun mer mal.


    06.11.2020 Save the Date


    https://9to5mac.com/2020/10/19/iphone-12-preorders/

    Einmal editiert, zuletzt von miherbie () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von miherbie mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • miherbie

    Hat den Titel des Themas von „Resümee: iPhone Kaufabfrage“ zu „Resümee: Kaufabfrage iPhone 12er Generation“ geändert.
  • Hey, das ist wirklich interessant.

    Vielen Dank für den tollen Überblick / die Zusammenfassung. :):thumbup:


    Weißt du, daher kam auch meine Kritik an den Umfragen kurz nachdem sie online gingen.

    Um sich die Umfrageergebnisse anzeigen zu lassen, muss man leider an den Umfragen teilnehmen, aber natürlich werde ich mir nicht alle neuen Modelle zulegen.

    In den Umfragen fehlen einfach die Optionen, dass man überhaupt keines der genannten Modelle kauft.

    Und auch so wäre es vielleicht eine ganz gute Idee eine generelle Kaufumfrage zu starten. Nicht nach Speichergröße oder Farbe sondern einfach nach Modell.

    (Ist nun angelegt. Wartet auf Umwandlung durch Thomas.)


    BTW empfinde ich auch das iPhone 12 Mini als den eigentlichen Star des Jahres 2020.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • UPDATE:


    So habt Ihr Euch entschieden


    StandAbgegebenetats. Anzahl lt.
    06.11.2020StimmenThread64 GB128GB256 GB
    512 GB
    13:30 Uhr
    iPhone 12 Pro646825394
    iPhone 12 Pro Max313118 76
    iPhone 1225257126
    iPhone 12 mini272971111
    Summe147153 14 66 6310

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!