watchOS 7.0.3 ist da (nur für die Series 3)

  • 70,0 MB

    watchOS 7.0.3 enthält Verbesserungen und Fehlerbehebungen, einschließlich der Behebung eines Problems, bei dem die Apple Watch Series 3 bei einigen Benutzern unerwartet neu starten konnte.


    Weitere Informationen zu den Sicherheitsaspekten von Apple-Softwareupdates findest du unter:
    https://support.apple.com/de-de/HT201222


    Dann schauen wir mal bzgl. des Reboot-Problems


    https://stadt-bremerhaven.de/a…os-7-0-3-veroeffentlicht/

    cogogt Danke für Deinen Hinweis. :thumbup:


    iPhone 12 Pro Max 512GB, Watch S6 44mm LTE Edelstahl

    iPad Pro 2020 12,9" LTE 1TB, iPad Pro 2018 11" LTE 1TB
    iPad mini 5 2019 LTE 64GB, iPad Pro 2018 12,9" WiFi 64GB

    iMac 5K L2015 27", 1TB SSD, 4GHz i7, 32GB, M395X 4GB
    DTE Business Mobil L 25GB, MagentaZuhause XL 250/40
    49x in den TT-V-Listen; bei
    Instagram und twitter

    2 Mal editiert, zuletzt von derAL ()

  • Kann das Update bestätigen. :thumbup:

    Danke für den Hinweis!


    Das Update wird mir mit 70 MB angezeigt.


    Und hier ist der offizielle, mitgelieferte Changelog:

    watchOS 7.0.3 enthält Verbesserungen und Fehlerbehebungen, einschließlich der Behebung eines Problems, bei dem die Apple Watch Series 3 bei einigen Benutzern unerwartet neu starten konnte.

    Einige Funktionen sind möglicherweise nicht in allen Regionen oder auf allen Apple-Geräten verfügbar. Weitere Informationen zu den Sicherheitsaspekten von Apple-Softwareupdates findest du unter:

    https://support.apple.com/HT201222

    Ein aktuelles iPhone mit FaceID :)

  • derAL

    Hat den Titel des Themas von „watchOS 7.0.3 ist da (scheinbar nur für die Series 3)“ zu „watchOS 7.0.3 ist da (nur für die Series 3)“ geändert.
  • Wichtiger Nachtrag / Info zum Update:

    "Für die Installation des watchOS-Updates muss die Apple Watch mindestens 2,0 GB verfügbaren Speicherplatz haben.

    Du kannst Speicherplatz freistellen, indem du in der Apple Watch-App auf deinem iPhone Apps löschst."

    Es geht natürlich auch anders. Einfach die Favoritenbilder von der App nehmen - das bringt ja nach Anzahl der Bilder bis 100 MB.

    Ein aktuelles iPhone mit FaceID :)

    Einmal editiert, zuletzt von klausN80X ()

  • Hat sich erledigt. Den Hinweis auf NUR AW3 hatte ich überlesen. Schade, ich hoffte, der Bug mit dem Trainingsring wäre gefixt worden.

    Gruß


    Martin

  • Bei mir wurde das Update nach einigen Fehlschlägen über Nacht nun eingespielt.

    Allein das Herunterladen hat für 70 MB eine schlappe halbe Stunde gebraucht - die Vorbereitung dann eine Weitere Stunde.

    Entweder war das Update doch größer als angegeben - was die 2 GB benötigten, freien Speicherplatz erklären würde - oder meine Uhr ist einfach nur in die Jahre gekommen und langsam geworden.

    Auf jeden Fall wird mir nun die installierte Version 7.0.3 (18R410) angezeigt. Außerdem hat das Update satte 300 MB verschluckt.

    Ansonsten läuft die Uhr wie immer / zuvor völlig problemlos.

    Ein aktuelles iPhone mit FaceID :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!