Prepaid Karte ohne Aufladezwang und deaktivierung nach 1 oder 2 Jahren ohne Aufladung gesucht. Aldi löscht meine Nummer nach 2 Jahren trotz Guthaben.

  • Was kommt denn als Info wenn du


    *102# Wähltaste


    eingibst?

    So gerade probiert und ich muß dir recht geben auch meine Karte wurde deaktiviert. Es kommt: Nicht im Netz registriert. Aber wie gesagt ich habe meine SIM sowieso nicht mehr benutzt.

    Tarife: Vodafone GigaMobil M, o2 Free L Boost, Telekom Magenta Prepaid XL 5G,
    Hardware: Samsung Galaxy S21FE 5G, Samsung Galaxy A34 5G,

  • Meine Netzclub Karten laufen seit 10 Jahren ohne Aufladung.

    Meine auch und on top gibt es noch 200 MB kostenlos :love:

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • Bei mir steht 13.1.2028

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • Ja die Netzclub Karten sind echte Dauerläufer die man nicht pflegen muss. Meine aus 2010 die auch schon 4-5 Jahre nie eingebucht war wurde nie deaktiviert :cool:


    Bei Congstar muss ich alle 15 Monate aufladen sonst wird die deaktiviert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!