Gerücht: Apple HomePod der 3. Generation - News & Infos

  • Bloomberg zufolge könnte Apple sein AirPods-Lineup Anfang 2021 aktualisieren,

    wobei neue Versionen der AirPods und AirPods Pro möglicherweise durch ein drittes Modell des HomePod ergänzt werden.


    HomePod-Unsplash.jpg


    Apple könnte für den Frühling 2021 zwischen dem günstigen HomePod mini und dem regulären HomePod einen weiteren HomePod einplanen.

    Leider ist das bisher aber schon alles. Weitere Informationen gibt es dazu derzeit noch nicht. Aber wenn es soweit ist - auch wenn es vorerst nur Gerüchte sind - wird das hier natürlich folgen.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • klausN80X hat es im November gepostet, jetzt nach dem HomePod Ende bekommt das Posting eine neue Würze.

    Kommt ein neuer HomePod? Ein HomePod Pro? :/

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Irgendwie hat sich hier leider nichts mehr getan.

    Ich finde es ja relativ schade, dass Apple den großen HomePod aus dem Regal genommen, aber bisher noch nicht für richtigen Nachschub gesorgt hat.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Nicht unbedingt als Nummer 3, aber ich denke in Verbindung mit TV & Musik gibt es was.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Apple stellt inmitten von Gerüchten über neue Heimgeräte einen neuen HomePod-Softwareleiter ein


    Der HomePod wurde 2017 angekündigt, aber Apples intelligenter Lautsprecher wurde nie wirklich populär. Dieser Mangel an Popularität führte dazu, dass der HomePod mini das Originalmodell ersetzte.

    Apple scheint jedoch den HomePod nicht aufgegeben zu haben, da das Unternehmen jetzt einen neuen Leiter der HomePod-Software eingestellt hat.


    Laut einem Bloomberg-Bericht, der aus Quellen hörte, die mit der Angelegenheit vertraut sind, hat Apple den Ingenieur Afrooz Family eingestellt, um das HomePod-Softwareteam zu leiten. Family hatte in der Vergangenheit zwischen 2012 und 2016 bei Apple gearbeitet, aber er verließ das Unternehmen, um das Audio-Startup Syng mitzubegründen.


    Gerüchten zufolge arbeitet Apple immer noch an neuen HomePod-Modellen, die eine Version zwischen dem HomePod mini und dem ursprünglichen HomePod enthalten.

    Bloomberg berichtete auch, dass Apple eine Set-Top-Box entwickelt, die Apple TV-Software und den HomePod-Lautsprecher in einem Gerät kombiniert.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Never ever…

    Schauen wir mal ;)


    Apple bereitet sich darauf vor, eine neue Version seines intelligenten HomePod-Lautsprechers auf den Markt zu bringen, so der zuverlässige Supply-Chain-Analyst Ming-Chi Kuo.

    Laut Kuo zielt Apple auf das vierte Quartal dieses Jahres oder das erste Quartal des nächsten Jahres ab, um das nächste HomePod-Modell auf den Markt zu bringen. Vermutlich wird dies ein größeres Modell als der HomePod mini sein.




     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Ich hoffe es geht in die Richtung weiter. Lassen wir uns überraschen ;)

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!