Neue Smartphones von Gigaset: GS3 und GS4 ab November

• Preis: 179 bzw. 229 €

Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Gigaset | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper

• Es sind jetzt beide verfügbar.

Heute mit 25% bei gigaset.com (auf alle Produkte) :thumbup::whistling:<3:!::D:love:

Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Gigaset | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper

• Für das GS4 ist jetzt ein Upgrade auf Android 11 verfügbar :thumbup:

• So, nach 2 Jahren scheint meint GS4-Akku defekt zu sein (evtl. weil Handy mal runtergefallen ist). :thumbdown:

Jedenfalls lädt er nur noch total langsam.

Battery Widget zeigt erst an "Geladen in 2 Stunden" ... etwas später dann "... in 7 Stunden".

Daher hoffe ich, es geht mit einem neuen Akku wieder schnell wie anfangs auch.

Neuer Akku kostet schlappe 24,90 € bei Gigaset direkt (bei Amazon 39,90).

Versandkostenfrei (3 €) natürlich erst ab 25 € Bestellwert.

Aber man kann 10 € durch die Newsletter-Anmeldung sparen.

Bei Nutzung des Gutscheins wird auch nicht geprüft, ob die Mailadresse vom Newsletter-Empfänger identisch mit der vom Besteller ist.

Für Sofort-Reparatur gibt es jetzt bundesweit 7 Service-Partner: https://www.gigaset.com/de_de/…ort-reparaturservice.html

Einmal editiert, zuletzt von ghor ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!