O2 My Home M Flex nachträglich Junge Leute Vorteil möglich?

  • Hallo,

    ich habe zu demnächst den oben genannten DSL Vertrag gebucht. Der Kombivorteilen ist bereits berücksichtigt, somit kostet der Vertrag die ersten 6 Monate 10€, anschließend 20€.


    Nun fiel mir aber ein, das es ja auch noch einen junge Leute Rabatt von 5€ gibt. Kann man den im Nachgang auch noch einbuchen lassen?

  • Nein da die Junge Leute Promotion eher teurer wäre.

    Ich meine mich erinnern zu können, dass es früher möglich war einen Tarif mit bspw. Kombivorteil zu buchen, dann aber im Nachgang, wenn der Tarif bereits gebucht ist, einen Nachweis für Junge Leute oder bspw. Studienbescheinigung hochzuladen um dann einen zusätzlichen Junge Leute Rabatt zu erhalten.

  • ...früher war alles besser...und billiger. ;) Spaß beiseite, es ist so wie Bielefelderaner schreibt, es geht nur entweder Kombivorteil oder Junge Leute Rabatt. Das ist im Mobilfunkbereich übrigens nicht anders.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • ...früher war alles besser...und billiger. ;) Spaß beiseite, es ist so wie Bielefelderaner schreibt, es geht nur entweder Kombivorteil oder Junge Leute Rabatt. Das ist im Mobilfunkbereich übrigens nicht anders.

    Alles klar. Hätte ja klappen können ;) Im Mobilbereich bin ich jetzt mehr mehr mehr als überglücklich. :D


    Wenn es am 10. dann ohne weitere Probleme mit dem Schalten klappt und die unterschiedlichen Adressen keine Fehler erzeugen, mit DSL dann erst einmal auch. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!